1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

android-ice-cream-sandwich.jpg
Das noch nicht einmal ausgelieferte Update auf Android 2.3.4, mit dem die aktuellen Xperia-Modelle neue Features erhalten werden (wir berichteten darüber), wird jetzt durch neue Hinweise schon fast wieder hinfällig. Laut somobile.co.uk prüft Sony Ericsson zur Zeit, ob diese Geräte noch ein Update auf die kommende Android-Version "Ice Cream Sandwich" erhalten. Diese News geisterte im Netz umher und wurde dann auch schnell wieder revidiert. Die von einem Mitarbeiter von Sony Ericsson gemachte Aussage wurde durch die Firmenzentrale dementiert.

Wer sich jetzt freut, dass sein Xperia Play oder Arc sich als eines der ersten Geräte vielleicht mit Android 4.0 bedienen lassen wird, dem sei gesagt, dass ein Prüfen leider noch keine Zusage ist und es somit noch in den Sternen steht. Inwieweit wirklich alle Xperia-Modelle eventuell betroffen sind und ob sich da noch ein Update auf 2.3.5 dazwischen schiebt, wird leider erst die Zeit zeigen. Die offizell Aussage von Sony Ericsson könnte fast eine Standart-Antwort sein:
Wir werden aber am Ball bleiben und für euch Augen und Ohren offen halten, was die Gerüchteküche der Sony Ericsson Schmiede in Sachen Updates noch hervorbringt.

android-ice-cream-sandwich.jpg



Diskussionsthread zum Beitrag
(im Forum "Android allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...-sony-ericsson-smartphone-nozomi-geleakt.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...eria-android-2-3-4-das-neue-xperia-neo-v.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...son-stellt-nachfolger-des-xperia-arc-vor.html

Quellen: mobiflip.de / somobile.co.uk
 
anime, saharawueste und fips haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen