Sony Ericsson X10mini E10i Problem

E

EddyGames

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte heute auf mein Handy ein neues Betriebssystem aufspielen und zwar das miniCM9-3.0.4-robyn. Also suchte ich nach eienr anleitung wie ich es amchen muss und fand die hir: Xperia X8 / X10 Mini / X10 Mini - CyanogenMod 9 (MiniCM9) Flashen [Anleitung]

Als ich es dann versucht habe lief alles wunderbar, aber als ich die miniCM9 insterliert habe wollte mein Handy einen Neustart. Was mir egal war und ich habe es sich Neustarten lassen seit dem hängt es im SE Schriftzug fest.
Ich habe es schon mit Seus versucht aber anscheinend sind auch meine Tasten blockiert oder so ich kann das hände auch nicht mehr ausschalten es zeig einfach nur diese schrieft bis der Akku alle is. Wenn ich es dann auflade läd es glaub ich auch aber es hängt trozdem im SE Schriftzug fest.

Hat wer ne Idee was ich da noch machen kann?
Ich kenne mich auch nicht sonderlich aus mit Android also kann ich auch nicht sagen was ich gemacht habe ich weis nur das ich das alles genau so gemacht habe wie es auf der seit steht. Bis auf einwas und zwar der Neustart nachdem ich miniCM9 instaliert habe. Aber ich glaube nicht das es an einem Neustart liegt.

MfG Eddy
 
Habe glaube die Lösung meines Problems ich muss es ausgeschalten lassen wenn ich es mit SEUS Reparieren lasse. Aber da ist das problem es lässt sich nicht ausschalten erst wenn der Akku alles ist aber dann kann SEUS es nicht Reparieren...

Kann mir wer sagen wie ich das scheiß Handy auschalten kann ohne auf den Auschaltknopf zu drücken oder den Akku zu entfernen da ich keinen kleinen 6Kanntschraubenschlüssel habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst muss ich dir erstmal nen Einlauf verpassen...

Wenn du nicht weist was du da tust FINGER WEG!
Das kann böse enden!

Wenn du SEUS hast, machst du das handy aus, und während du das Kabel ran-steckst drückst du die back taste, (die Lampe über dem Display sollte nun grün leuchten) der rest wird am PC erledigt...

GENAU lesen und das machen was dort steht!

Und falsch, du hast 100% nicht das getan was in der Anleitung steht.
Denn sonst würde es funktionieren ;) Oder meinst du das du ein aussergewöhnliches Einzelmodell hast welches es dir nicht erlaubt das zu tun was bei allen anderen geklappt hat?....ich denke nein...

greets Speea
 
Ich weis aber so fängt man halt an ich werde den Fehler auch bestimmt nicht wiederholen. ^^

Wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das ich mein Handy nicht einfach so Ausschalten kann.

JA GENAU LESEN anscheinend bin ich nicht der Einzige der nicht GENAU LIEST.

Ja ich habe ein anders miniCM9 verwendet und einen Neustart gemacht mehr nicht.
Das denke ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollst du es nicht ausschalten können ? Akku raus thema erledigt...
 
Lol hast schon mal ein E10i gesehen?
Da kann man nicht einfach so den Akku rausmachen da muss man 3 Schrauben Lösen und ich besitze den nötigen Schraubenzieher nicht ...
 
Achso okay, nein ich habe es mir nicht genau angesehen, ich besitze das U20i ;)

Also steht das Handy jetzt nun schon die ganze Zeit bei dem Sony Ericsson Schriftzug ?

Hast du keine Nachbarn die dir vielleicht mal kurz eine Torx Schraubendreher leihen können ?
 
Ich weis^^

Nein Das ist aus Akku leer das war vllt 30min-1h im SE Schriftzug.
Nein ich habe zwar Nachbarn das sind aber nur Rentner und ich glaube die haben nicht mal ein Handy.
 
Okay, für SEUS brauchst du min. 50% akku, also lass das Handy erst einmal laden (wenn das noch funktioniert), nach dem abziehen das Ladekabels sobald es fertig oder zur hälfte geladen ist, sollte das Handy von alleine ausgehen.
 
Habe ich auch schon versucht aber es geht nicht von alleine aus der Akku muss immer dran glauben damits ausgeht...
 
Dann musst du wohl oder übel einen Torx Schraubendreher finden, ich denke grö0e 2,5 oder 3, Freunde o.ä die dir vielleicht welche leihen können ?
 
Ich denke ich kauf mir einen und melde mich wenns geht.^^
 
Oder so ;) Mach das!
 
der akku ist integriert , aber man kann ihn mittels einer stecknadel lös3en oben links neben der kamera befindet sich ein gummipropf, den mit ner nähdael abmachen und den weissen stecker vom akku nach unten ziehen , akku sollte somit getrennt sein !!!!


Steht aber alles hier im Forum ;)
 
Danke euch ^^
habs mir schwerer gemacht als es hätte sein müssen u. mein Handy aufgeschaubt xD
auf jeden Fall geht mein Handy jetzt wieder. Dank Seus :*
 
hat sich erledigt :D geht auch gerade wieder bei mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
geht die tastenkombi vol up und Powertaste gedrückt halten (ca 20 - 30 Sek) bis das Handy drei mal vibriert nicht?

alternativ kann es auch Back und Powertaste sein... jedenfalls gibts auch OHNE akku zu entnehmen ein Hard reset ;)
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.661
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.430
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten