Sony Ericsson Xperia Arc Launcher

Ja das wäre super g*
Naja, mit Autos kenn ich mich auch gut aus, hab Kfz-Mechanikerin gelernt und dann meinen Meister gemacht g* Aber das gehört nicht hier her g*
Vielleicht findet sich ja doch jemand, der sich damit ein wenig auskennt g*
Den anderen hab ich auch wieder gelöscht, denn wenn ich auf meinem Homescreen des Fancy Widget einstellen wollte, hat die Hälfte gefhelt... Deswegen dachte ich, probieren wir mal das Paket :-D
 
Astro ost ein filemanager... hast du den auf deinem sg3 installiert kannst du damit auf apk. dateien zugreifen und diese manuell installieren.

schau einfach mal im market nach einem file manager.den installiert du auf deinem sg3... wenn du dann eine datei wie zb ein spiel oder programm auf deine sd karte ziehst kannst du mit dem manager dann diese datei direkt auf deinem handy installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeanzy
Aha, super Tipp g* Bin grade dabei, mir den runterzuladen. Und ich wollt noch dieses Dropbox runterladen, dann versuch ich es mal durch dieses Dropbox auf mein SG3 zu bekommen. Also ich hab Dropbox auf dem PC und gleich auf dem SG3. Vielleicht bringt das ja was, weil mit dem USB kabel ging es nicht. Meinst du ich sollte es mal so probieren?
 
versuchs einfach...
 
So, hab es jetzt hinbekommen mit Dropbox, hat super funktioniert... Aber was mich jetzt ärgert ist, dass die Fenster immernoch nur halb sind und unten der Name der Apps abschnitten ist... War vorher nicht so... Naja, einfach drüber wegsehen, lasse es jetzt so... :-( Schade eigentlich, aber naja vielleicht kommt ja noch eins für unser gutes SG3. Würd mich freuen.
 
Also schau dir auf jeden Fall auch mal den ADWLauncher an, blende die Dock-Bar aus, schau dir dann mal an, wieviel Platz du plötzlich hast^^vor allem für die Kalenderapp find ich das extrem genial!
 
Ich glaub, den werd ich auch nehmen... Denn mit dem SE Arc Launcher bin ich voll auf die Schnauze gefallen... Hat mein SG3 total aufgehangen, ist gar nichts mehr gelaufen und nur ein Kaltstart hat was gebracht... gleich gelöscht... In Zukunft lass ich von sowas die Finger :-( Schade eigentlich...
 
bei mir hat der adw launcher damals nur akku gezogen...ka wieso... ich hab jetz nichtsmehr an launcher.einfach alles normal.
 
Ich empfehle niemandem diesen launcher, ich habe ihn aus neugierde mal instaliert und war schockiert wie langsam ein launcher sein kann.
Die geschwindigkeit ist ca 50% von Launcher Pro und auch sonst ich der Launcher nicht besonders Toll.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.905
firstway
firstway
D
  • Daniboy3000
Antworten
2
Aufrufe
1.974
Daniboy3000
D
R
  • robsangar
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Dolor
D
Zurück
Oben Unten