Sony ericsson Xperia arc s hängt

Jeder Hersteller möchte einem phone seinen eigenen Aufdruck verpassen.
So auch Sony mit seinen Diensten, ist ja bei der ps3 nicht anders.
Love Film, Musik Dienst und und und brauchen tut man das da ja auch nicht ist halt um seine Marke zu stärken.
 
Schmeiß mal den Bitdefender runter. Wenn du wirklich so etwas brauchst nimm Lookout oder Zoner, wobei Zoner noch etwas Ressourcen schonender ist.
 
Zoner kenn ich bisher gar nicht. Lookout sieht nicht übel aus, gibts aber wohl noch nicht in deutsch. Das wäre mir eigentlich lieber. Ich vermute jetzt bzgl. der "Reboots" sogar eventuell ein Hardwareproblem. Wenn ich das Handy etwas derber ablege, gibts nen Reboot. Ich bin aber absolut sicher, daß es mir bisher noch nie irgendwo heruntergefallen ist.
Hat es beim Arc oder ArcS schonmal Kontaktierungsprobleme beim Akku gegeben? Das könnte eine plausible Erklärung sein. Sollte sich das Problem weiterhin bemerkbar machen, werd ich wohl nicht umhin können, mit amazon mal Kontakt aufzunehmen. dort hatte ich es Anfang November gekauft.

LG Thomas
 
Leg mal ein dickeres Stück Papier unter den Akku Deckel, wenn es dann nicht mehr passiert weist du das der Akku zu locker im Gerät sitzt und dadurch auch das Handy ausgeht, es eine reboot verursacht.
 
  • Danke
Reaktionen: eigi01

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten