1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Xperia arc s Wird heiß

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Dima511, 22.05.2012.

  1. Dima511, 22.05.2012 #1
    Dima511

    Dima511 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ja hallo Leute ich hoffe das ich hier eine gute Antwort bekomme ja meine Frage ist wen ich mit meinen Handy Fotos und Videos mache wird er ständig nach ein par Minuten warm und bein Internet Surfen auch Genua so nach 2 Minuten wird er schon warm ich weis nicht wie so das denn so ist es Normal oder nicht habe das Handy seit 3 Wochen und von Anfang an wurde es auch warm aber ich dachte ist normal so ja also es wir an der stelle war wo die Kamera ist also unter der Kamera ich glaube Dohr ist auch der Prozessor ja ich weis wen man viel es mit den Handy mach ja klar wir es warm aber wen ich nur 3 Fotos mache wird er schon warm und 1 Minuten im Internet bin auch aber wen ich so im Menu bin und Musik Höre nicht bei Videos Schauen auch ja ich habe jetzt so angst das das Handy bald überhisst ja meine Mutte hat ein Samsung Galaxy s Plus und sie kann stunden Lang surfen und so halt und es wir bei ihr kein bisschen warm aber bei mir schon ist das auch bei euch so oder nur bei mir ja und was kann ich den machen das es nicht so schnell warm wird ?
     
  2. hanesbanes, 22.05.2012 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Ein paar Punkte und Kommata dann wird dir bestimmt geholfen!;)

    Gruß
     
    Lyroy und Dima511 haben sich bedankt.
  3. Dima511, 22.05.2012 #3
    Dima511

    Dima511 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    okay aber das hilft mir jetzt nicht weiter mache mir große sorgen über mein Handy wird immer sandig heiß nach 1 Minute Internet surfen
     
  4. Android beta gama D, 22.05.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Spiel doch mal die Firmware neu auf mit Seus.
    Oder mach mal den Akku für 5 Minuten raus.
     
    Dima511 bedankt sich.
  5. xperia arc s lover, 22.05.2012 #5
    xperia arc s lover

    xperia arc s lover Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ein versuch wäre (wenn du ics hast):
    home-taste länger drücken, und dann die offenen anwendugen beenden (schont auch den akku!)
     
    Dima511 bedankt sich.
  6. ChR6s, 22.05.2012 #6
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Bei sowas bekomme ich echt Kopfschmerzen..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. Android beta gama D, 22.05.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Nicht streiten bringt nix.
    Was auch interessant wäre hast du ein taskkiller drauf @ Dima511
     
    Dima511 bedankt sich.
  8. ChR6s, 22.05.2012 #8
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Wenn ja, direkt weg damit. Ich weiß nicht wie warm dein Handy wird, aber die beiden Arcs meines Vaters werden auch Handwarm. Das sollte auch keine Probleme bereiten. Ist nur leicht unangenehm für den Anwender ;)

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  9. Android beta gama D, 22.05.2012 #9
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Warm wird jedes Smartphone schon allein wegen 3G das zieht viel Strom und deswegen wird die Rückseite wo der Akku sitzt warm.
    Solltest du aufwendige grafische spiele zocken dann ist es auch normal das es deutlich wärmer wird als normal.
     
  10. w3nZ, 22.05.2012 #10
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das sind doch nur die Anwendungen, die im Cache sind, und nicht die, die im Hintergrund laufen.
     
  11. dernebu, 22.05.2012 #11
    dernebu

    dernebu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Also meins wird beim zocken auch sehr warm,aber das wurd schon von vielen berichtet,sorgen mach ich mir jetzt keine deswegen
     
  12. Dima511, 22.05.2012 #12
    Dima511

    Dima511 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    ich weis nicht was das den ist :O

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

    sorry was ist den ein taskkiller ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

    also mit dem Handy Surfe ich und sms schreiben und mehr nix mehr zocken tuche ich nicht auf den HANDY

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

    ok mit der Home taste ken ich nicht ich dachte es zeigt an auf welcher Seite ich zuletzt war

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

    mit SEUS ist mir zu riskant
     
  13. ChR6s, 22.05.2012 #13
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Etwas, was du auf der Stelle vergessen solltest.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  14. Simon 1337, 23.05.2012 #14
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Etwas ganz böses, programmiert von Leuten die nicht zwischen Windows und Android unterscheiden können.

    mit Eiscreme getippt
     
  15. Weires, 23.05.2012 #15
    Weires

    Weires Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Dabei sollte es nicht so warm werden.

    Nur bei (wie Android beta sagte) grafisch aufwendigen Spielen, wird meins dann mal so richtig warm auf der Rückseite. Aber das ist normal.
     
  16. ChR6s, 23.05.2012 #16
    ChR6s

    ChR6s Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Mein S2 wird auch bei trivialen Anwendungen verdammt warm :p

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  17. Dima511, 23.05.2012 #17
    Dima511

    Dima511 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    danke Leute jetzt weis ich was da schief war ich hatte zu viele apps am laufen okay jetzt wir es kein bisschen warm wen ich im Internet bin und so nur wen ich lange Fotos machen und Videos drehe dann ja aber nett so stark wie Frühe nur ein bisschen :D man bin jetzt sehr Fro :D ich bedanke mich an Chr6s,weires,simo1337,derenbu,hanesbanes,Android Beta gama D,Xperia Arcs love,

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

    danke Leute jetzt weis ich was da schief war ich hatte zu viele apps am laufen okay jetzt wir es kein bisschen warm wen ich im Internet bin und so nur wen ich lange Fotos machen und Videos drehe dann ja aber nett so stark wie Frühe nur ein bisschen man bin jetzt sehr Fro ich bedanke mich an Chr6s,weires,simo1337,derenbu,hanesbanes,Android Beta gama D,Xperia Arcs love,
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony handy wird heiß