1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FelixG., 09.02.2012 #1
    FelixG.

    FelixG. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe jetzt seit Samstag letzter Woche mein neues Handy, hab ich mir heute gedacht aktualisiere ich mal die Firmware. Alles gut und schön, dann wurde mir angezeigt dass der Akku mindestens zur hälfte geladen werden muss, und dass ich dass Handy vom Pc trennen und laden soll. Habe ich gemacht doch es geht seitdem nichtmehr an, wenn ich es einschalten möchte vibriert es kurz aber auf dem Display wird nichts angezeigt. Ich habe schon probiert es so wie es ist zu aktualiesieren, mit der Pc companion. Dann habe ich im Internet gelesen, dass man das Handy mit SEUS aktualisieren kann doch das Programm geht nicht.:angry:
    Mfg Felix

    P.s. ich würde mich über schnelle Antworten freuen.
     
  2. statler, 09.02.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    versuche mal paar minuten den Akku raus
     
  3. FelixG., 09.02.2012 #3
    FelixG.

    FelixG. Threadstarter Neuer Benutzer

    funktioniert leider nicht
     
  4. Flo95, 09.02.2012 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Steck es mal 1h ans Ladekabel und versuch es mit SEUS nochmal.
     
  5. FelixG., 09.02.2012 #5
    FelixG.

    FelixG. Threadstarter Neuer Benutzer

    seus startet bei mir nicht, kann (keine ahnung warum) keine verbindung zum internet herstellen.
     
  6. statler, 09.02.2012 #6
    statler

    statler Android-Guru

    hast du deine firewall mal ausgemacht, braucht inet rechte.
     
  7. FelixG., 09.02.2012 #7
    FelixG.

    FelixG. Threadstarter Neuer Benutzer

    es funktioniert wieder, ich habe ohne angeschlossenes handy bei pc comparison software aktulisieren gedrückt und dann auf handy reparieren. Ging ziemlich zügich
    Mfg Felix

    P.s. danke für die antworten
     

Diese Seite empfehlen