Sony Ericsson Xperia Ion - Allgemeine Diskussion

Ich bin auch dafür das sie uns noch etwas erhalten bleiben aber der Trend geht zum verbauten speichern.
 
Android beta gama D schrieb:
Ich bin auch dafür das sie uns noch etwas erhalten bleiben aber der Trend geht zum verbauten speichern.

Das wäre ja auch nicht schlimm. Nur SONY kann sich derzeit offensichtlich nicht entscheiden und eiert da wieder vor und zurück - irgendwie schade.

Es wäre nur konsequent, das gleiche Gerät in zwei Versionen zu verkaufen, z. B. LT28i (32 GB intern) und LT28iS (16 GB intern + Slot) zum gleichen Preis. Würde mich ehrlich interessieren, wohin die Reise dann gehen würde.
Natürlich bin ich variabler mit Slot, schneller bin ich definitiv mit internem Speicher.

Nun gut, man wird ja mal träumen dürfen ...
 
Ich verstehe Sony schon seit dem nicht mehr seit es keine Walkman, cybershot Geräte mehr gibt.
Die eiern mit vielen dingen vor und zurück ich weiß garnicht was die da Rauchen, aber gut zu bekommen scheint es dennen aber nicht.
Finde ich Persöhnlich sehr schade da ich ein Sony Handy Fan war, aber was da jetzt nur noch abgeht ne ist mir gründllich die Lust an neuen Geräten vergangen.
 
Sollten nun mal ein Statement zum Ion in Europa/Deutschland machen...
 
Ich glaube da warten wir lange drauf @ Flo ich Spiele mal Glaskugel und sage das es nie nach Europa kommen wird.
 
Will ich nicht hoffen, wäre perfekt für die, die eine SD nutzen wollen.

Wenn die anderen Neuen allenichts werden, bring ich es eben als at&t Version aus dem Urlaub mit :D
 
ich bin vom 10. bis 27. April in den USA. Ich gucke mal ob es das dann schon gibt und wenn ja wie viel es kostet und ob es mir nicht zu groß ist! Das ist nämlich meine Befürchtung. Die Handys werden immer riesiger. Irgendwo muss Schluss sein. Brett am Kopf oder in der Hose sieht nicht gut aus und stört!
 
Gibt es schon etwas Neues bezüglich des Release in Europa?
 
ich verstehe auch nicht warum man nichts vom Ion hört. Angeblich sollte es ab morgen bei AT&T erhältlich sein, zusammen mit dem Nokia Lumia 900 und dem Samsung Galaxy SII Skyrocket HD (ja das ist ein echter Name). Aber das wird wohl nicht passieren. Es steht nichtmal auf der AT&T Seite!

Sony könnte wenigstens mal sagen, falls es nicht mehr rauskommt. Oder später. Oder falls es modifiziert später rauskommt. Aber es kommt einfach nichts. Das ist das traurige. Keine Werbung, keine Infos, gar nichts. Daher gehe ich davon aus, das es auch in Europa niemals rauskommen wird, jedenfalls nicht in der damals angekündigten Version.
 
Ich finde das Handy voll klein , keine Ahnung wie man damit umgehen soll :D . Ich hab es mir mal geholt gehabt, aber beim SSMS schreiben war es vorbei ^^.

Es liegt zwar gut in der Hand beim telefonierenaber das wars finde ich :(
 
ahja, und wo hast du das Handy geholt wenn es das nirgends gibt?? Ich bin zurzeit in den USA und es gibt das nirgendwo, in Deutschland schon mal gar nicht.
 
Ich finde dass das Telefon richtig geil ist und zudem ein richtig geiles Design hat.
Meiner Meinung nach, haben die Sony Ericsson Handys die hübschesten und elegantesten Smartphonedesigns. Die Kurven sehen echt geil aus.
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Am 29. Mai 2012 wird in Hong Kong im Sony Studio das Xperia Ion vorgestellt. Dann sollte also nicht mehr lange dauern, bis das zu kaufen gibt.
 
Oh also kommt es doch noch und ich wollte es hier schon aus dem Forum schmeißen weil ich dachte es kommt nie mehr was.
 
DieJubla schrieb:
Ich finde dass das Telefon richtig geil ist und zudem ein richtig geiles Design hat.
Meiner Meinung nach, haben die Sony Ericsson Handys die hübschesten und elegantesten Smartphonedesigns. Die Kurven sehen echt geil aus.


Sony for ever :D

Sony GPX Power
 
In 1-2 Wochen ist das Sony Xperia Ion in Hong Kong Verkaufsstart. Vorbesteller bekommen 32Gb MicroSD Karte umsonst beigepackt. Verkaufspreis liegt bei 450.- Euro. Komme garnicht mehr weg von den Läden. Überall ist Werbung von Sony Xperia Ion! :-o

*fingercrossing*

Sent from my Xperia Neo
 
Mach doch mal paar Bilder von der Werbung ich will mehr sehen.
 
Hallo
hier die versprochenen Flyer Werbung von Xperia Ion. :winki:
 

Anhänge

  • DSC_0192.jpg
    DSC_0192.jpg
    831,6 KB · Aufrufe: 383
  • DSC_0193.jpg
    DSC_0193.jpg
    911,3 KB · Aufrufe: 353
  • DSC_0194.JPG
    DSC_0194.JPG
    829,4 KB · Aufrufe: 400
Wow das sieht ja richtig Hammer aus, ich hoffe das es echt den weg nach Europa findet.
Vielleicht kommst du ja auch an Video Material ran.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.562
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.000
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.453
alicio
A
Zurück
Oben Unten