Sony Ericsson Xperia Ion - Allgemeine Diskussion

Wenn am 29. Mai 2012 von 19:30 Uhr - 21 Uhr Hong Kong Zeit (13:30 Uhr - 15 Uhr Deutschland Zeit) im Sony Studio das Sony Xperia Ion vorgestellt wird, kommt sicher auch ein paar Videos von Xperia Ion. Bin gespannt.
 
Da freu ich mich schon drauf schön das wir hier jemand haben der Infos aus direkter Quelle hat.
 
Kann mir jemand sagen, ob der Akkudeckel aus Metall ist? Weil irgendwie sieht das aus wie gebürstetes Aluminium.

Und seit meinem SE T610 damals, stehe ich total auf Metall am Handy. Fühlt sich irgendwie immer wertiger an.
 
Ich kann Dir später sagen, wenn ich beim Handy Geschäft vorbei schaue und einen Sony Mitarbeiter treffe.


Sent from my Sony Tablet S
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und unLieb
Das wäre natürlich sehr zuvorkommend von dir.

Also sollte es wirklich Alu oder dergleichen sein, dann ist es schon so gut wie gekauft. Leist sich vielleicht blöde, aber ich kann nun einmal nichts mit den Plastikbombern ala S2/S3 anfangen.
 
wenn wollt ihr da fragen? Es ist a) noch gar nicht erschienen und b) unsicher ob es überhaupt nach Deutschland kommt. Wer soll das also wissen?
 
Die Rückseite besteht aus Magnesium. So was hat Sony auch schon bei einigen Vaio Laptops verbaut. Das Material ist leicht und sehr Stabil.
 
Ach und Magnesium sieht aus wie gebürstetes Aluminium? Na ich weiß ja nicht.


Und selbst wenn es nicht nach Deutschland kommt ... wenn deutsche Sprache vorhanden ist, dann lässt man es sich dann halt Kreditkarte sei Dank importieren.
 
Warum sollte es nicht? Magnesium ist ein Metall.
 
Das ist schon klar. Aber die Bilder die ich mir im Netz angeschaut habe, sehen irgendwie anders aus.

Na lassen wir uns überraschen.
 
Ja ist Magnesium. Habe mal ein Vergleichsfoto von Xperia Ion, Xperia S und Xperia P gemacht. Von links nach rechts. Xperia Ion fühlt sich besser in der Hand als Xperia S un P an.

Xperia Ion ist die Internationale Version. Heute haben schon ein paar deutsche Touristen das Xperia Ion gekauft.
 

Anhänge

  • DSC_0211.jpg
    DSC_0211.jpg
    533,5 KB · Aufrufe: 2.799
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und unLieb
Sehr Geil danke! Also wird das Ion mein nächstes Smartphone.

Aber wo wohnst/arbeitest du, dass du schon Zugriff darauf hast?
 
Ich wohne in Hong Kong. Xperia Ion gibts schon seit Anfang Juni hier zu kaufen.

P.S. Beim Xperia Ion fühlt sich oben und unten gummiert an. Guter halt beim Telefonieren.


Sent from my Sony Tablet S
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r und unLieb
Vielen Dank für die Info, yabbworld! :)
 
gerüchten zufolge heisst es in deutschland nicht ION sondern IOS

weiß da jemand was drüber?
 
...wäre für ein Android- Flaggschiff bestimmt ein zukunftsträchtiger Name...

...sent by big fish...
 
Codename 47 schrieb:
gerüchten zufolge heisst es in deutschland nicht ION sondern IOS

Das würde doch dann direkt eine Klage von Apple geben! ;)


Wo hast du denn dein Gerücht her? Kannst du eine Quelle nennen?

Dass der Bekannte, des Schwagers, des Freundes deiner Schwester über 5 Ecken mal irgendwo was gehört hat? :razz:


/edit: Ob wohl auch ein Update für Jelly Bean herauskommen wird? Weil das Update für ICS könnten sie sich ja nun theoretisch sparen.

Dann lieber überspringen, wie sie es beim Xperia X10 gemacht wurde. Da wurde Froyo übersprungen und gleich auf Gingerbread.
 
Zuletzt bearbeitet:
update auf ics gibt es hundert pro, hat Sony bereits bestätigt

das mit dem Gerücht muss ich schauen
 
Mal bei Wiki geguckt...
Ios (griechisch Ίος (f. sg)) ist eine griechische Insel im Ägäischen Meer, die zu den Kykladen gehört.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.006
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.462
alicio
A
Zurück
Oben Unten