1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Claudia 123, 21.06.2012 #1
    Claudia 123

    Claudia 123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab ein sony ericsson xperia mini pro und das update 2.1. Laut PC Companion ist mein Handy auf dem aktuellsten Stand, da es die Built-Nummer 2.1.1.C0.0 hat. Mein Problem ist nun, dass ich mindestens 2.2 benötige, um eine bestimmte app runterzuladen. Ich hab bereits gegoogelt, was ich machen könnte, um die Version zu aktualisieren und bin zu folgendem Ergebins gekommen: Handy rooten und costumroom aufspielen. Leider hab ich gar keine Ahnung, was "rooten" ist und wie man einen "costumroom" aufspielen kann. Wie funktioniert das? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Das wär prima
    Ansonsten bin ich echt aufgeschmissen... :,( Gruß Claudia