Sony Ericsson Xperia Mini Pro Flashen klappt nicht

Code:
...
21/023/2012 23:23:46 - INFO  - Device connected with USB debugging off
21/023/2012 23:23:46 - INFO  - For 2011 devices line, be sure you are not in MTP mode

USB-Debugging ist eingeschaltet? Mal einen anderen USB-Port probiert?
Die Erkennung und damit das Starten des Flashprozesses dauert nur wenige Sekunden, sonst stimmt da etwas nicht!
 
Hi @ all.
ich bin neu hier und hab das selbe problem.
Mein Xperia lässt sich weder in den Fast boot noch in den Flash modus versetzen.
das grüne bzw. das blaue licht blinkt für eine halbe sekunde kurz auf, wenn ich das handy im ausgeschalteten zustand mit gedrückter laut/leiser Taste an den rechner schließe. danach geht es sofort in den lade modus.
ich hab schon verschiedene usb kabel und auch verschiedene rechner ausprobiert.
außerdem hab ich schon mit/ohne sim und sd karte, usb debugging ein/aus, installieren von unsicheren quelle ein/aus ausprobiert.
der boatloader ist sicher unlocked.

Hätte jemand noch einen Tipp woran es liegen kann, denn selbst das allwissende googel weiß nicht weiter!?

P.S.: ich bin mir auch sicher dass sich das handy in den modus versetzen lief, da ich es ja auf die neueste firmeware geupdatet hatte. seit dem scheint es aber nicht mehr zu funktionieren.
 
Treiber sind installiert?
Gerät beim Anschließen ausgeschaltet?
 
ja und ja.
wie gesagt, das telefon blinkt nur ganz kurz auf und geht dann in den lademodus.
seit dem letzten update von sony will es einfach nicht mehr in den flash modus.
 
Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann?
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
550
dabayer
D
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten