1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Xperia Neo V rooten *HILFE*

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von ma1236, 09.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ma1236, 09.04.2012 #1
    ma1236

    ma1236 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Moin,

    ich bin ein absoluter Anfänger, so gesehen atme ich noch nicht einmal Luft ;-)
    Zum Root selber, ich sehe was man mit einem Root so alles machen kann, bei Freunden etc.. und möchte das auch ;)
    Das heißt ich habe absolut keine Ahnung von Rooten etc... Obwohl ich mich schon seit 1-2 Stunden durchlese...
    Nun denn, ich hab ein Sony Ericsson Xperia Neo V. Das möchte gerootet werden ;P
    Hier mal n' paar Daten:

    Modellnummer: MT11i
    Android: 2.3.4
    Build-Nummer: 4.0.2.A.62

    Ich hoffe, dass mir jemand als ''Dummie'' das rooten erklären kann, wer noch mehr Daten braucht, sagt Bescheid. Danke im vorraus!

    Mit freundlichen Gr(u)üß

    ma1236
     
  2. Dexxmor, 10.04.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen