Sony Ericsson Xperia Play & Xperia Arc können bei Amazon vorbestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Nachdem Sony Ericsson Xperia Play erst vor wenigen Tagen auf dem Mobile World Congress in Barcelona enthüllt wurde, ist das Android-Smartphone bereits auf den Internetseiten von Amazon zu finden. Das Xperia Play kann für rund 649 Euro ohne Vertrag vorbestellt werden. Auch das Xperia Arc, welches ursprünglich auf der CES 2011 vorgestellt wurde, ist für 599 Euro gelistet. Interessant sind diese Information vor allem, da seitens Sony Ericsson bislang noch keine Preisempfehlung für die Geräte ausgesprochen wurde. Genaue Liefertermine für die beiden Smartphones sind noch nicht bekannt, es kann von März 2011 ausgegangen werden.

play.jpgarc.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.098
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.419
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.111
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten