1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Xperia Ray - Aufgabenerstellung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von drummerteo, 01.07.2012.

  1. drummerteo, 01.07.2012 #1
    drummerteo

    drummerteo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem handy. Ich habe mir die software "myphoneexplorer 1.8.2" für PC heruntergeladen und würde gerne so eine Art Notizblatt mit täglichen Notizen, die man jeden Tag neu erstellen kann, zusammenstellen wollen. Es sollte so sein, dass man die erstellten Notizen oder Aufgaben nach der Synchronisierung sofort auf dem handy-Bildschirm lesen kann. Genau das funktioniert aber bei meinem handy nicht und ich weiss nicht warum. Kann mir da vielleicht jemand eine Hilfestellung zu geben, das wäre sehr nett. Ich danke im Voraus....

    gruß
    Drummerteo
     
  2. Ladylike871, 01.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,249
    Erhaltene Danke:
    17,654
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014

Diese Seite empfehlen