1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. drummerteo, 02.07.2012 #1
    drummerteo

    drummerteo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem handy. Ich habe mir die software "myphoneexplorer 1.8.2" für PC heruntergeladen und würde gerne so eine Art Notizblatt mit täglichen Notizen, die man jeden Tag neu erstellen kann, zusammenstellen wollen. Es sollte so sein, dass man die erstellten Notizen oder Aufgaben nach der Synchronisierung sofort auf dem handy-Bildschirm lesen kann. Genau das funktioniert aber bei meinem handy nicht und ich weiss nicht warum. Kann mir da vielleicht jemand eine Hilfestellung zu geben, das wäre sehr nett. Ich danke im Voraus....

    gruß
    Drummerteo
     
  2. Lucky2012, 02.07.2012 #2
    Lucky2012

    Lucky2012 Android-Experte

    Hast Du das große Widget für Notizen von MPE auf dem Handy? Da sieht man zwar nur die
    erste Notiz, kann aber durch die anderen durchblättern. Und bei mir zeigt es nach einer
    Synchronisation sofort eine geänderte oder neue Notiz an.
    Das gleiche gilt für das große Aufgabenwidget, dort werden die Aufgaben untereinander
    auf einem Blatt angezeigt.

    Michael
     
  3. drummerteo, 02.07.2012 #3
    drummerteo

    drummerteo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, nein, ich habe so etwas vermutlich nicht. Ich weiss noch nicht einmal, was widgets sind und wie sie sich im einzelnen nennen. Wie lauten denn diese Bezeichnungen, die du da angedeutet hast, wo finde ich diese, wenn sie nicht auf meinem handy vorhanden sind?

    Drummerteo
     
  4. Lucky2012, 02.07.2012 #4
    Lucky2012

    Lucky2012 Android-Experte

    Wenn Du mit MPE eine Handyverbindung aufgebaut hast,
    dann wurden auch einige Apps auf dem Handy installiert.
    Was Widget sind, sollte man schon wissen, gehört zu Android.
    Unter deinen Apps gibt es MPE Notizen und MPE Aufgaben.
    Die oder die Widgets kannst Du für Deine Anforderungen nutzen.

    Michael

    Gesendet vom ST18i mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen