Sony Ericsson Xperia Ray - Aufgabenerstellung funktioniert nicht

D

drummerteo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem handy. Ich habe mir die software "myphoneexplorer 1.8.2" für PC heruntergeladen und würde gerne so eine Art Notizblatt mit täglichen Notizen, die man jeden Tag neu erstellen kann, zusammenstellen wollen. Es sollte so sein, dass man die erstellten Notizen oder Aufgaben nach der Synchronisierung sofort auf dem handy-Bildschirm lesen kann. Genau das funktioniert aber bei meinem handy nicht und ich weiss nicht warum. Kann mir da vielleicht jemand eine Hilfestellung zu geben, das wäre sehr nett. Ich danke im Voraus....

gruß
Drummerteo
 
Hast Du das große Widget für Notizen von MPE auf dem Handy? Da sieht man zwar nur die
erste Notiz, kann aber durch die anderen durchblättern. Und bei mir zeigt es nach einer
Synchronisation sofort eine geänderte oder neue Notiz an.
Das gleiche gilt für das große Aufgabenwidget, dort werden die Aufgaben untereinander
auf einem Blatt angezeigt.

Michael
 
Hallo, nein, ich habe so etwas vermutlich nicht. Ich weiss noch nicht einmal, was widgets sind und wie sie sich im einzelnen nennen. Wie lauten denn diese Bezeichnungen, die du da angedeutet hast, wo finde ich diese, wenn sie nicht auf meinem handy vorhanden sind?

Drummerteo
 
Wenn Du mit MPE eine Handyverbindung aufgebaut hast,
dann wurden auch einige Apps auf dem Handy installiert.
Was Widget sind, sollte man schon wissen, gehört zu Android.
Unter deinen Apps gibt es MPE Notizen und MPE Aufgaben.
Die oder die Widgets kannst Du für Deine Anforderungen nutzen.

Michael

Gesendet vom ST18i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.101
krebs8
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.701
waldi1999
waldi1999
M
Antworten
1
Aufrufe
1.707
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten