1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. dani97, 27.01.2012 #1
    dani97

    dani97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hallo,
    heute morgen ist mir mein Handy auf den Fußgängerweg gefallen wo noch etwas Schnee drauflag.
    Und jetzt hab ich ein Problem, denn jetzt funktioniert die Home-Taste nicht mehr und die Lautstärkentaste an der Seite auch nicht. :sad:
    Was soll ich jetzt bloß nur tun ? Kann man das Handy wieder reparieren oder kann ich auch selber was machen ?
    Ich bin so verzweifelt, ich hab doch erst das Handy seit einem Monat :(
     
  2. Cyber-shot, 27.01.2012 #2
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,455
    Erhaltene Danke:
    406
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Ich würde es dort zur Reparatur bringen wo du es dir geholt hast. Wirst den Schaden falls du nicht dagegen versichert bist selbst bezahlen müssen.

    Schalte es doch einfach mal aus und wieder an, falls das nichts hilft, hilft nur noch einschicken.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen