Sony Ericsson Xperia Ray bootet nur bis zu "SONY"

R

r3tr0

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich hab schon die SUFU benutzt jedoch nichts passendes gefunden.
Gestern ist mein Akku leer gegangen und ich hab es wieder aufgeladen, und wärend dem laden wieder gestartet, dabei war es dann im abgesicherten Modus.
Hab das Handy dann noch bisschen laden lassen, und hab es dann neu gestartet. Das Handy hat dann auch gebootet und ich bin bis zum "Entsperren" Screen gekommen, wollte dann das schloss-symbol nach rechts schieben und dabei hat das Handy kurz hell aufgeleuchtet und ist dann komplett abgestürzt.
Darauf hin wollte ich es wieder neu starten und dann kommt auch schon das problem wie es im Threadnamen steht, das Handy will einfach nicht starten, es bootet bis zum "SONY" Screen und will dann nicht weiterkommen.
Habe gestern versucht das handy per SEUS zu updaten und problembehebung zu machen, leider ist nichts passiert.
Selbst in den Safemode bin ich nicht gekommen da das handy da genau so nicht weiter als SONY booten will, hat vielleicht wer nen plan?
hardware bedingt? oder software fehler?

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
hallo, bei mir ist es genauso, hast du die lösung?
 
Mit SUS eine Reparatur durchführen
 
Falls jemand das Problem hat: "Flashtool" googlen.
 
toller tipp

wenn er nach "nackte frauen" googeld hat er mehr freude
 
Eine Reparatur mit der von Sony bereitgestellten Software ist besser, für Leute die nicht so fachkundig sind
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.111
krebs8
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.703
waldi1999
waldi1999
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten