1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mikemr, 29.06.2012 #1
    Mikemr

    Mikemr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle Profis und Kenner,
    ich habe mir ein gebrauchtes Sony Ericsson XPERIA X10 gekauft. Ich will nun meine Kontaktdaten von meinem Sony Ericsson k850i zum
    XPERIA X10 via Bluetooth übertragen. Beide Geräte sind sichtbar beide haben sich gegenseitig erkannt, aber der XPERIA X10 sagt.: " gepaart, aber nicht verbunden" und wenn der K850i versucht die Daten rüber zu schicken, gibt der XPERIA ganz kurz eine Meldung, dass versucht wird Daten zu übertragen und diese Meldung verschwindet wieder ganz schnell. Nach einer Weile sagt der K850i, dass das Element vom anderen Gerät nicht akzeptiert wurde. Was mache ich da falsch?? Fehlt irgendwo noch eine Einstellung beim XPERIA ?? Oder stimmt mit den Geräten irgend was nicht? Beide haben die SIM. Der k850i hat seine Speicherkarte 2GB und der XPERIA KEINE. ist evtl. die fehlende Speicherkarte das Problem ? Ich glaube es eigentlich nicht. Danke für Antworten die zur Lösung des Problems führen.
    Mike
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bluetooth Element wurde von anderem Gerät nicht akzeptiert

    ,
  2. sony ericsson gepaart jedoch nicht verbunden