1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Xperia X10: Marktstart scheinbar verschoben

News vom 09.01.2010 um 18:29 Uhr von Musti

  1. sony_ericsson_xperia_x10_february_launch-540x310.jpg
    Sony Ericsson hatte auf seinen britischen Internetseiten den 10. Februar als Erscheinungsdatum des Xperia X10 angegeben. Mittlerweile wurde diese Angabe jedoch auf "Expected launch: To be announced" korrigiert. Auf den deutschen Internetseiten heißt es aktuell gar, dass das Xperia X10 erst in 3 Monaten erhältlich sein wird. Es ist davon auszugehen, dass der ursprünglich angekündigte Termin nicht eingehalten werden kann. Gerüchten zufolge könnte das Xperia X10 jedoch noch im März auf den Markt kommen.

    sony_ericsson_xperia_x10_february_launch-540x310.jpg 2.jpg

    Warum Sony Ericsson den das ursprüngliche Erscheinungsdatum revidiert hat, bleibt unklar. Das nachfolgende Video stammt von der CES 2010 und lässt jedenfalls auf einen baldigen Releasetermin des Xperia X10 hoffen. Weitere Diskussionen zum Sony Ericsson Xperia X10 auch im Sony Ericsson Xperia X10 Forum auf Android-Hilfe.de.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=MBWi7fCwP0I[/YT]​
     
    Musti, 09.01.2010
  2. Jepp, hier noch teltarif, die das vor 2 Tagen berichtet haben:

    "Die Markteinführung des Sony Ericsson Xperia X10 scheint sich unterdessen zu verzögern. War ursprünglich eine Verfügbarkeit ab Februar angekündigt, so zeigt der Hersteller auf seiner deutschsprachigen Homepage nun an, das Smartphone sei in drei Monaten lieferbar. Demnach wird sich der Verkaufsstart offenbar auf das Frühjahr verschieben"

    Quelle: Sony Ericsson Robyn: Android-Smartphone im Kleinformat - teltarif.de News
     
    Melkor, 09.01.2010
  3. Also die "3 Monate" Anzeige auf der SE Seite hat nicht sehr viel zu sagen. Die 3 Monate stehen da schon seit Ende November. Der Status "bald verfügbar" wird erst angezeigt wenn das Handy schon verschifft wird. Einfach abwarten... irgednwann kommts schon raus ;)
     
    krucki, 10.01.2010
  4. Hmm, dass wird bestimmt das erste Android für den Massenmarkt. Mir würde diese Kontakt Anzeige zu sehr ruckeln.
     
    os299, 11.01.2010

Diese Seite empfehlen