1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

sony_ericsson_xperia_x10_february_launch-540x310.jpg
Sony Ericsson hatte auf seinen britischen Internetseiten den 10. Februar als Erscheinungsdatum des Xperia X10 angegeben. Mittlerweile wurde diese Angabe jedoch auf "Expected launch: To be announced" korrigiert. Auf den deutschen Internetseiten heißt es aktuell gar, dass das Xperia X10 erst in 3 Monaten erhältlich sein wird. Es ist davon auszugehen, dass der ursprünglich angekündigte Termin nicht eingehalten werden kann. Gerüchten zufolge könnte das Xperia X10 jedoch noch im März auf den Markt kommen.

sony_ericsson_xperia_x10_february_launch-540x310.jpg 2.jpg

Warum Sony Ericsson den das ursprüngliche Erscheinungsdatum revidiert hat, bleibt unklar. Das nachfolgende Video stammt von der CES 2010 und lässt jedenfalls auf einen baldigen Releasetermin des Xperia X10 hoffen. Weitere Diskussionen zum Sony Ericsson Xperia X10 auch im Sony Ericsson Xperia X10 Forum auf Android-Hilfe.de.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=MBWi7fCwP0I[/YT]​
 

Diese Seite empfehlen