1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Xperia x10 mini pro problem beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Botschy, 19.08.2010.

  1. Botschy, 19.08.2010 #1
    Botschy

    Botschy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo
    Ich habe mir vor gut einem Monat ein Xperia x10 mini pro gekauft und als ich heute die Tastensperre rausmachen will hängt es auf einmal ich habe es dann versucht aus zuschalten aber das ging auch nicht. Daraufhin habe ich dann den akku heraus genommen und wieder reingesetzt.
    Aber bei Hochfahren bleibt es bei dem sony ericsson logo hängen....
    ich brauche dringent hilfe .. :)
    Botschy
     
  2. marcel-usedom, 19.08.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo, Bitte dass richtige Forum benutzen.

    Denn es gibt nun für das X10 Mini ein Extra Forum, um damit besser und genauer auf Probleme einzugehen!

    Gruß Marcel
     
  3. Finsinger, 20.08.2010 #3
    Finsinger

    Finsinger Gast

    Hat sich denn an Deinem System kurz vorher was geändert, hast Du ne App oder ein Widget installiert, das jetzt vielleicht die Zicken macht..?
     
  4. Botschy, 20.08.2010 #4
    Botschy

    Botschy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    hallo
    nicht das ich wüste aber ich hatte msn laufen..
     

Diese Seite empfehlen