1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Xperia X10 und Neo gleiche Firmeware

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Wurmi, 11.10.2011.

  1. Wurmi, 11.10.2011 #1
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    hallo,
    da ich auf mein X10i eine andere Firmeware draufspielen will wollte ich fragen ob die Firmeware von Neo gleich ist mit der des X10 denn ich finde keine aktuelle andere fürs X10 als diese hier https://www.base-team-mateorie.org/index.php?site=files&file=31
    kann ich diese draufflashen?
    mfg
    wurmi
     
  2. quercus, 11.10.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Hi,
    nein ist natürlich nicht die gleiche - x-10 Firmwares findest hier im Forum.
     
  3. Wurmi, 11.10.2011 #3
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    so ich hab jetzt mein Handy geflasht aber leider ist mein Sim-Lock deswegen immernoch nicht weg :( jemand eine Ahnung wie ich den weggbekomme?
    mfg
    wurmi
     
  4. lkrys, 12.10.2011 #4
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo

    Dies geht auf legale Weise beim SE Partner ,denn auf illegales wirst du hier im Forum keine Antwort bekommen.
    Wenn du das X10 es schon länger hast , kannst du es für ein paar Euronen entsperren lassen.
     

Diese Seite empfehlen