1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Xperia x10i

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von cobra989353, 03.05.2012.

  1. cobra989353, 03.05.2012 #1
    cobra989353

    cobra989353 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe kaum Ahnung.
    Ich habe meiner Freundin ein "neues" Handy gekauft, dass Sony Ericsson X10i und dort ist noch eine sehr alte Android Version drauf vorhanden (1.6)
    So und nun zu meinem Anliegen.
    Ich habe versucht über "Software Update" in den Einstellungen ein Update zu fahren, dies schlägt aber jedesmal fehl.
    Kann ich es auch eventuel manuell selber machen oder per custom Rom machen? Und wenn ja, was brauche ich alles und wie gehe ich vor?

    Falls so eine Frage schonmal gestellt worden ist, würde mir auch ein Link reichen. Oder verschiedene Links, falls erforderlich.

    Würde mich sehr freuen.

    mfg

    coBra
     
  2. quercus, 03.05.2012 #2
  3. cobra989353, 05.05.2012 #3
    cobra989353

    cobra989353 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    richtig.
    ich weiß leider nicht wie ich Beiträge lösche.
    War nämlich der falsche Bereich.
     

Diese Seite empfehlen