1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Zubehör

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von W8ve@C8ve, 11.06.2010.

  1. W8ve@C8ve, 11.06.2010 #1
    W8ve@C8ve

    W8ve@C8ve Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Hallo Leutz,

    geht es euch nicht auch ab und zu so das ihr im freien Sitzt und dann geht euch der Akku vom Handy aus.

    Nun meine Frage gibt es eigentlich ein original Solar Ladegerät von Sony Ericsson.

    Nokia hat ja jetzt einen Dynamo fürs Farad rausgebracht wo man sein Handy mit Laden kann.


    So ein Zübehör wäre wirklich ab und zu hilfreich.


    Nun eure Meinung dazu???
     
  2. Kranki, 11.06.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Wieso muss es Original sein? Ein generisches mit usb zu finden sollte ja kein Ding sein.

    Sent from my Nexus One
     
  3. W8ve@C8ve, 11.06.2010 #3
    W8ve@C8ve

    W8ve@C8ve Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Bei diesem Thema bin ich extrem heikel.
    Bei mir kommt nur original Sony Ericsson Zubehör ins Haus.

    Andere gibt es wie Sand am Meer aber nur Original ist genial.
     
  4. Hexmaster, 07.07.2010 #4
    Hexmaster

    Hexmaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Sorry das ich das jetzt sagen muss, aber zum Ersten gibt es bestimmte Dinge nur von Zulieferfirmen und vor allem, was glaubst Du wo Sony herstellen lässt ?
     
  5. MK.Mucky, 18.07.2010 #5
    MK.Mucky

    MK.Mucky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Wo zu gibt es USB Spezifikationen? Sicher nicht damit man dann nur Hersteller Zubehör nutzen darf bzw sollte.
    Hatte "5" Tage nach dem Erhalt des Handys Mein Ladegerät im Urlaub vergessen. Für das was mich das Ladegerät bei SE gekostet hätte habe ich nun noch Kfz-Halter+Ladegerät und Silikonhülle dazu bekommen.
    Hinzu kommt das ich Katzen habe die eine Vorliebe für Ladekabel eh haben. Da würde ich ja Arm werden wenn ich ständig das Orginale kaufen würde. :D
     

Diese Seite empfehlen