1. BlackShadow79, 04.07.2011 #1
    BlackShadow79

    BlackShadow79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    hat jemand von euch das Sony ERricson LiveView zusammen mit seinem Dell Streak im Einsatz? Wenn ja wie ist das ganze so?

    Gruß
    BlackShadow79
     
  2. UKSheep, 04.07.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Siehe Signatur... ;)

    Funktioniert gut... nutze es aber rel. selten... Meist wenn ich unterwegs bin und den Streak als MP3 Player nutze. :D Ist angenehmer am Handgelenk den Track zu wechseln... als immer den Streak aus der Hosentasche zu fummeln. :)

    MfG

    UKSheep
     
  3. Otad, 05.07.2011 #3
    Otad

    Otad Android-Hilfe.de Mitglied

    sieht genial aus, wie schauts mit der akku laufzeit und den erwähnten verbindungsabbrüchen aus (sollen aj mitn update weg sein)
     
  4. UKSheep, 05.07.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Also ich hatte bis jetzt kaum abbrüche. Ausser ich war zu weit weg vom Streak. :)

    Aber die Verbindung wird sehr flott wieder hergestellt. Akku laufzeit kommt stark auf die Benutzung an... Also ich bin bis jetzt eig. Immer über den Tag gekommen.

    MfG

    UKSheep

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App