Sony Erricson LiveView + Dell Streak

B

BlackShadow79

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hat jemand von euch das Sony ERricson LiveView zusammen mit seinem Dell Streak im Einsatz? Wenn ja wie ist das ganze so?

Gruß
BlackShadow79
 
Siehe Signatur... ;)

Funktioniert gut... nutze es aber rel. selten... Meist wenn ich unterwegs bin und den Streak als MP3 Player nutze. :D Ist angenehmer am Handgelenk den Track zu wechseln... als immer den Streak aus der Hosentasche zu fummeln. :)

MfG

UKSheep
 
sieht genial aus, wie schauts mit der akku laufzeit und den erwähnten verbindungsabbrüchen aus (sollen aj mitn update weg sein)
 
Also ich hatte bis jetzt kaum abbrüche. Ausser ich war zu weit weg vom Streak. :)

Aber die Verbindung wird sehr flott wieder hergestellt. Akku laufzeit kommt stark auf die Benutzung an... Also ich bin bis jetzt eig. Immer über den Tag gekommen.

MfG

UKSheep

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.147
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.478
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten