E4 Sony Experia E4 Dual Black Screen Hilfe!

A

alewal99

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum-User.
Ich wollte soeben mein Sony Experia E4 Dual (e-2115)ausschalten, als auf einmal auf dem gesamten Bildschirm nur noch Querstreifen zu sehen waren. Einige sekunden darauf hat es dann komplett ausgeschaltet. Zuerst dachte ich, dass nur der Bildschirm kaputt wäre aber es tut sich gar nichts es vibriert nich und es lädt auch nicht. Man kann es weder einschalten noch sonst etwas tun. Ich würde nur sehr ungern ein Reset machen, da sich noch einige wichtige Dateien auf dem Gerät befinden. Vielleicht weiß einer von euch was ich am besten tun sollte.
Danke schon mal im Voraus, Alexander.
 
Ich würde hinten den Reset-Taster drücken - da geht nichts verloren. Wenn da auch nichts geht, dann das Smartphone mind. 1 Tag nicht laden (in der Hoffnung, daß der Akku komplett leer wird). Dann wieder das Smartphone 1 Tag am Netzteil lassen. Hat bei mir schon bei 2 Sony's funktioniert. Es dauerte manchmal 1 Stunde, bis die Lade-LED zum ersten mal wieder anging. Danach funktionierten die Smartphones wieder ganz normal.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
2.037
Hangwire
Hangwire
Muffymaus
  • Muffymaus
Antworten
4
Aufrufe
1.233
Muffymaus
Muffymaus
Aaskereija
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.295
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten