Sony Experia L c2105 Akku lädt nurnoch wenn das handy an ????

Hallo. Mein Xperia L entlädt sich z.Z. sehr schnell. 2-3 h und es geht aus. Dann muss ich wieder laden. Es ist jetzt über 2Jahre alt. Habe vor Kurzem ein neues Ladekabel und einen neuen Akku gekauft. Kurzzeitig war alles normal, jetzt entlädt es sich wieder so schnell....hat jemand einen Tipp?
 
Das Ladekabel ist eher selten das Problem. Viel Interessanter wäre hier die Output Leistung des verwendeten Ladegeräts, inbesondere im Volt Bereich! Aber natürlich könnte es sich auch noch beim vermeintlich neuen Akku um eine billige Chinakopie handeln oder die Ladeelektronik am Gerät defekt sein. Aber dazu müsstest erst noch mal ein paar Angaben mehr zum Thema machen!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
174
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
513
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
450
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten