M
mo2402
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo,
ich bin auch einer der wenigen Besitzer eines Google TV von Sony, leider bin ich nicht sonderlich glücklich damit.
Ich schleife das TV Signal von meinem Sat-Revceiver per HDMI durch den Google TV zu meinem Fernseher. Der Ton geht mittels Toslink (optisches Kabel) vom Google TV in meinen AV Receiver.
Nun zu meinem Problem: Ich habe immer wieder (alle 15-30 min) kurze Ton/Bild Ruckler wenn ich normal TV gucke (über den Sat Receiver). Das Bild stockt kurz und der Ton setzt einen Augenblick aus. Dieses Problem besteht NICHT wenn der Sat-Receiver direkt am TV angeschlossen ist. Es kann auch eigentlich nicht an einem anderen Gerät liegen, da Ton und Bild ja erst im Google TV getrennt werden und die Ruckler immer Synchron auftauchen.
Es handelt sich auch bereits um eine Austausch Box. Mein 1. Google TV habe ich aufgrund dieses Fehlers eingeschickt, und laut Sony war die Box ein wirtschaftlicher Totalschaden, weswegen ich eine neue Box bekommen habe.
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme (die ihn ggf. nicht stören, aber eben vorhanden sind) oder vielleicht sogar eine einfache Lösung? Da ich bei solchen Sachen recht Penibel bin, stört es mich schon immens und ich denke bei einer 200 Box muss man so etwas auch nicht hinnehmen. Würde mich über euer Feedback freuen.
ich bin auch einer der wenigen Besitzer eines Google TV von Sony, leider bin ich nicht sonderlich glücklich damit.
Ich schleife das TV Signal von meinem Sat-Revceiver per HDMI durch den Google TV zu meinem Fernseher. Der Ton geht mittels Toslink (optisches Kabel) vom Google TV in meinen AV Receiver.
Nun zu meinem Problem: Ich habe immer wieder (alle 15-30 min) kurze Ton/Bild Ruckler wenn ich normal TV gucke (über den Sat Receiver). Das Bild stockt kurz und der Ton setzt einen Augenblick aus. Dieses Problem besteht NICHT wenn der Sat-Receiver direkt am TV angeschlossen ist. Es kann auch eigentlich nicht an einem anderen Gerät liegen, da Ton und Bild ja erst im Google TV getrennt werden und die Ruckler immer Synchron auftauchen.
Es handelt sich auch bereits um eine Austausch Box. Mein 1. Google TV habe ich aufgrund dieses Fehlers eingeschickt, und laut Sony war die Box ein wirtschaftlicher Totalschaden, weswegen ich eine neue Box bekommen habe.
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme (die ihn ggf. nicht stören, aber eben vorhanden sind) oder vielleicht sogar eine einfache Lösung? Da ich bei solchen Sachen recht Penibel bin, stört es mich schon immens und ich denke bei einer 200 Box muss man so etwas auch nicht hinnehmen. Würde mich über euer Feedback freuen.