Sony headset am HTC Sensation verwenden?

DarkSaint

DarkSaint

Neues Mitglied
4
Da meine liebe kleine Katze heute morgen meine Beats Audio in ears zerstört hat, die Wochen davor auch zwei andere in ears, wollte ich heute die letzten Kopfhörer nehmen die ich noch habe. Die in ears die beim Sony Ericsson mini pro dabei waren. Aber wie ich fest. Stellen muss klingt alles wie durch einen schlechten karaoke filter gejagt. Jetzt habe ich gerade noch welche von Nokia getestet, gleiches Trauerspiel... woran liegt das?

LG DarkSaint

Sent from my HTC Sensation with Cm10 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind diese Kopfhörer nicht ganz kompatibel mit dem Sensation?
 
Dachte ich mir auch schon aber mich würde das technische interessieren. Klinke nicht gleich Klinke?

Sent from my HTC Sensation with Cm9 using Tapatalk
 
Kann ich nicht genau sagen.
Polung der Klinke, Anschlußwiderstand des Kopfhörers (Ohm-Wert), alles spielt bestimmt eine Rolle.
 
Normalerweise sollte es funktionieren Die Stecker sind fast alle 4 Polig mit meinen IPhone Headset kann ich das Sensation stureren und mit den Beats das iPhone. Aber ich glaube bei Nokia ist die Belegung anders ich hatte da auch schon mal Probleme mit
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten