Sony KDL 43W805C - Sideload Apps

D

danve

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
ich habe das oben genannte Sony TV Gerät und installierte per Sideload Apps ... diese werden jedoch leider nicht im Launcher angezeigt ... dann erinnerte ich mich zurück an den Sideload Launcher für die Nexus TV Box, doch der ist nicht wirklich konfigurierbar/flexibel - denn auch systemapps werden mit eingeblendet, was störend ist ...
nun zu meiner frage, wie bekomme ich die apps auf den Homescreen oder was kann ich als zusätzlichen launcher per App nutzen (ähnlich wie den Sideload Launcher) ..
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Im Android TV PlayStore gibt es ja sowas wie forwarder für chrome ... der wird auch auf dem Homescreen angezeigt - worüber dann Chrome startet - wie kann ich so eine app erstellen?

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen

Auf dem TV ist Android 5
 

Ähnliche Themen

C
  • coolvirus
Antworten
2
Aufrufe
525
Joe2000bthr
J
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
577
oggy
O
C
  • christihan
Antworten
1
Aufrufe
961
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten