Sony LT30: Neues Smartphone aufgetaucht

Könnte das Hayabusa (GX?) für den europäischen Markt sein. Hört sich auf jeden Fall richtig top an und könnte mein nächstes Phone werden!

Hoffentlich erfahren wir bald mehr...
 
Xenon Blitz + LED und mein N8 hätte einen Nachfolger!
 
... Das könnte mein Xperia S, mit dem ich sehr zufrieden bin, ablösen.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zur News:
Vielleicht sind es noch 4,6", aber sie haben 0,3" abgezogen, weil es offenbar keine Softkeys gibt und deshalb ein bisschen Bildschirm immer dafür drauf geht? :p
 
Ist mit Sicherheit nicht das Mint.
 
Wie auch immer, 4,3" oder 4,6", Mint oder nicht, es ist ein wirklich sehr geiles Smartphone
4,3" wären mir persönlich sogar lieber :D
 
doch kein Xenonblitz? :(
 
Hayabusa, GX, Mint. So langsam wird es etwas verwirrend...
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Hayabusa, GX, Mint. So langsam wird es etwas verwirrend...

Dann stell ich eben die Liste der Bezeichnungen auf..

Schema ist: Modellnummer - Entwicklungsname - Marktname

LT26 - Nozomi - Xperia S
LT28 - ? - Xperia Ion
LT29 - Hayabusa - Xperia GX
LT30 - Mint - Xperia Z (Laut Gerüchten)

Ich hoffe mal, damit etwas aufgeräumt zu haben.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: crystal.life, Stoney, Cyber-shot und eine weitere Person
LT26w = Xperia Acro S


Sent from my Xperia Neo
 
Ich hoffe ich habe das jetzt gerade richtig im Kopf von den Specs her:

Ich hätte gerne ein technisches Mint, mit dem Design des Ion und der Wasser/Staubresistenz eines acro s' zu dem Preis eines Xperia S'.

Naja, man könnte noch kleinlicher sein, aber für den Anfang reicht diese Wunschliste^^
 
....und das am besten schon morgen :D

Ich würde das auch begrüßen :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
und ich will nen Xenonblitz plus LED :D
kein Xenon -> kein echtes CyberShot!
aber irgenwer meinte auch das da ist eher das GX
 
irgendwie kann ich nicht glauben, dass, das, das 4,6 zoll sein sollen, ganz ehrlich.
auf den bildern sieht das ganze eher nach 4,00 zoll aus.
 
Sieht doch auf den Bildern auch recht groß aus?
 
auf mich macht es einen eher kleinen Eindruck, und das nicht zu knapp
 
Ich würde klein begrüßen!
Mir sind diese riesen wie One X und S3 viel zu groß...
Gegen große Displays hab ich nichts, wenn die Hülle durch ihr Design und ihre Kompaktheit wieder gut macht.
Wobei ich auch mit einem kleineren Display und ordentlich Power zufrieden wäre ;)
 
ich hab früher Nokia gehabt, und heute ein s2.
Ein riesen Unterschied.
Je größer je schöner.
Aber nicht zu groß.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
762
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
183
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
156
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten