Sony MEX-BT3900U und HTC Sensation

F

Fischi73

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon seit längerer Zeit das HTC Sensation und habe mir nun das Sony Bluetooth Autoradio MEX-BT3900U gekauft.

Über das HTC habe ich mein Navi von Navigon laufen und das Gerät per Bluetooth mit dem Radio verbunden. Wenn ich nun Radio höre, höre ich aber keine Anweisungen von meinem Navi. Dies höre ich erst wenn ich auf BT Audio im Radio gehe. Dann kann ich aber auch Musik vom Handy und die Navi Anweisungen über Bluetooth hören.

Könnt ihr mir sagen warum das nicht auch geht wenn ich Radio höre? Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie eich an eine Lenkradfernbedienung komme für einen Madzda 323.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten