Sony nsz-gs7 keine Bluetooth Verbindung mit Nexus 4

G

goodhut

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo Leute...wie schon in der Überschrift steht bekomme ich keine Verbindung mit meinem Nexus 4 hin. Es steht drin Paaring aktiv aber wenn man Verbindung herstellen will klappt dies nicht! Hab schon probiert...Verbindung löschen und neu paaren aber es klappt nicht! Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
 
Die GTV-Box kann kein Bluetooth, aber mit W-lan
klappt die Verbindung perfekt...:thumbup:
 
Aber die GTV ist doch schon mit meinem Router verbunden! Oder wie soll dies dann funktionieren? Wäre für Hilfe dankbar...
 
das spielt keine Rolle...mehrere Geräte teilen
sich dann bei bedarf die Bandbreite...ich habe
bis zu 6 Geräten gleichzeitig dranhängen - W-Lan und D-Lan und Lan -
 
Ich versteh das gerade nicht! Kannst du mir sagen wie ich dies verbinden soll!? Die Gtv ist per WLAN mit dem Router verbunden geht leider nicht per LAN . Das Nexus 4 ist natürlich auch per WLAN mit dem Router verbunden.
 
Du mußt nur noch ein App auf dem Nexus installieren - z.B.
iMediaShare und und das startest Du dann und auf der GTV Box
startest Du dann aViaPro und schon bist Du mit dem Nexus verbunden...
 

Ähnliche Themen

SPACEart
Antworten
0
Aufrufe
382
SPACEart
SPACEart
T
Antworten
0
Aufrufe
472
Tripser
T
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
473
ehrtmann
E
Zurück
Oben Unten