Sony playmemories mobile apk

K

kika1992

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich beabsichtige mir in kürze in USA die Kamera DSC-HX30V (in Europa bislang nicht erhältlich) zu kaufen. Diese hat im Gegensatz zur in Europa erhältlichen DSC-HX20V eingebautes WiFi und mittels o.g. App lassen sich die Bilder direkt ohne Router aufs Telefon übertragen.

Leider ist die App für mich mit meinem deutschen Galaxy S3 nicht aus dem Play Store downloadbar, alle Recherchen im Netz führten nur zu Play Store links. Könnte vielleicht jemand mit uneingeschränktem Play Store Zugang die apk zur Verfügung stellen? Ansonsten lohnt sich die Anschaffung nämlich nicht.

Vielen Dank im voraus & Viele Grüsse
 
Habs gerade aus dem Play Store gezogen mit meinem S3... Kann aber auch sein das da was in der ROM geändert wurde die ich drauf hab.

Hoffe es ist die Richtige APK: Link gelöscht, da Datei gelöscht

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ist aber leider die falsche!

Es handelt sich um playmemories mobile, nicht um playmemories online!

Kann vielliecht einer diese apk hochladen?
 
Ich nochmal; -)

Keiner eine Idee wie ich an diese blöde App komme?
 
Wie wäre es mit der?: Anhang von mir entfernt da ich eine Verwarnung wegen einem anderen Upload bekommen habe. (Ist auch eine Free App gewesen)

Habe via Market Unlocker die Ländersperre entfernt also ist die App einfach nur nicht in Deutschland erhältlich und nicht irgendwie inkompatibel.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kika1992
Super, vielen Dank!

Da die app auf deutsch ist, kann ich ja wohl doch evtl. auf einen launch der Kamera in D hoffen...

Wo gibts denn diesen Market unlocker? Braucht man dafür root?
 
Wurde aus dem Play Store entfernt glaube ich. (Finde es nicht und die von Google mögen es sowieso nicht wenn man den Schutz von ihnen für die Sinnlose Sperre umgeht.) Ja Root braucht man, solltest die App aber noch bei Google oder xda-developers finden können bzw etwas Vergleichbares da sowas viele Leute schonmal Programmiert haben.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
2.056
MarioJebe
MarioJebe
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
181
hagex
hagex
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
320
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten