1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony playmemories mobile apk

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von kika1992, 24.07.2012.

  1. kika1992, 24.07.2012 #1
    kika1992

    kika1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Hallo,

    ich beabsichtige mir in kürze in USA die Kamera DSC-HX30V (in Europa bislang nicht erhältlich) zu kaufen. Diese hat im Gegensatz zur in Europa erhältlichen DSC-HX20V eingebautes WiFi und mittels o.g. App lassen sich die Bilder direkt ohne Router aufs Telefon übertragen.

    Leider ist die App für mich mit meinem deutschen Galaxy S3 nicht aus dem Play Store downloadbar, alle Recherchen im Netz führten nur zu Play Store links. Könnte vielleicht jemand mit uneingeschränktem Play Store Zugang die apk zur Verfügung stellen? Ansonsten lohnt sich die Anschaffung nämlich nicht.

    Vielen Dank im voraus & Viele Grüsse
     
  2. Spider1996, 24.07.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Habs gerade aus dem Play Store gezogen mit meinem S3... Kann aber auch sein das da was in der ROM geändert wurde die ich drauf hab.

    Hoffe es ist die Richtige APK: Link gelöscht, da Datei gelöscht

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  3. kika1992, 24.07.2012 #3
    kika1992

    kika1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ist aber leider die falsche!

    Es handelt sich um playmemories mobile, nicht um playmemories online!

    Kann vielliecht einer diese apk hochladen?
     
  4. kika1992, 24.07.2012 #4
    kika1992

    kika1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Ich nochmal; -)

    Keiner eine Idee wie ich an diese blöde App komme?
     
  5. Spider1996, 24.07.2012 #5
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Wie wäre es mit der?: Anhang von mir entfernt da ich eine Verwarnung wegen einem anderen Upload bekommen habe. (Ist auch eine Free App gewesen)

    Habe via Market Unlocker die Ländersperre entfernt also ist die App einfach nur nicht in Deutschland erhältlich und nicht irgendwie inkompatibel.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2012
    kika1992 bedankt sich.
  6. kika1992, 24.07.2012 #6
    kika1992

    kika1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Super, vielen Dank!

    Da die app auf deutsch ist, kann ich ja wohl doch evtl. auf einen launch der Kamera in D hoffen...

    Wo gibts denn diesen Market unlocker? Braucht man dafür root?
     
  7. Spider1996, 24.07.2012 #7
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Wurde aus dem Play Store entfernt glaube ich. (Finde es nicht und die von Google mögen es sowieso nicht wenn man den Schutz von ihnen für die Sinnlose Sperre umgeht.) Ja Root braucht man, solltest die App aber noch bei Google oder xda-developers finden können bzw etwas Vergleichbares da sowas viele Leute schonmal Programmiert haben.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen