1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony PS3 Headset für Handy

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von Alhamdulillah, 09.04.2012.

  1. Alhamdulillah, 09.04.2012 #1
    Alhamdulillah

    Alhamdulillah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Guten Tag,

    ich hab mir vor ein paar Monaten das neue Wireless Heafset von Sony für die Playstation3 gekauft. Nun habe ich gelesen das man das mit dem Handy über Bluetooth verbinden und nutzen kann.

    Hab es leider nicht geschafft. Hab natürlich das Xperia Arc.

    Bitte um Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Alhamdulillah
     
  2. Skyliner, 09.04.2012 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Willkomen im Forum :smile:

    Ich verschiebe dein Anliegen mal ins Zubehör Forum.
     
  3. Alhamdulillah, 09.04.2012 #3
    Alhamdulillah

    Alhamdulillah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hey.

    Okay, Danke ;)
     
  4. Alhamdulillah, 12.04.2012 #4
    Alhamdulillah

    Alhamdulillah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Niemand ne Ahnung?

    Bitte um hilfe.
     
  5. Eike130, 11.05.2012 #5
    Eike130

    Eike130 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hey, ich weiß nicht ob du das noch liest, aber Ich verwende das Playstation Headset schon länger. Die Kopplung ist eigentlich ganz einfach:

    - Bluetooth auf dem Handy anschalten
    - Das Gerät sichtbar machen
    - Playstation ausschalten
    - Headset ausschalten
    - Power Knopf beim Headset so lange gedrückt halten bis Power und Mute Knopf abwechselnd blinken ==> Headset ist im Pairing Modus
    - Auf dem Handy nach Geräten suchen ==> Es sollte jetzt irgendwo auf der Liste ein Gerät mit einem Hörer als Symbol links und irgendwelche Zahlen als Namen auftauchen
    - Mit dem Headset verbinden
    - Nun kannst du bei einem Anruf direkt über dem auflegen Button das Bluetooth Headset auswählen

    Gar nicht so schwer :)

    MfG Eike
     
    Tyson320 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ps3 headset mit galaxy s7 verbinden