Sony smartwatch 3 reagiert überhaupt nicht

T

Thard

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
Ich habe mir bei Amazon eine SSW3 gekauft. Diese kam vorhin an, gibt jedoch keinen Mucks von sich. Ich habe sie mittlerweile stundenlang mit verschiedenen Kabeln und Ladegeräten versucht zu laden. Weder über das Display noch den seitlichen Knopf gibt die Uhr irgendeine Reaktion von sich, kein Vibrieren oder ähnliches.
Habe ich echt eine kaputte Uhr erwischt oder bin ich einfach nur zu doof?
 
Amazon hat dir vermutlich eine defekte Uhr geschickt. Sobald man die Uhr ans Ladegerät hängt fängt das Display von allein an zu leuchten und zeigt den Akkustatus.

Also schnell umtauschen ;)
 
Also soweit ich mich erinnere, war meine Uhr bereits mit ca. 60% geladen. Das Ladekabel sollte ja bei der Uhr dabei gewesen sein. Ist ein Minikabel mit einem gekrümmten USB Anschluss. Das Laden sollte mit jedem kompatibelen Ladestecker mit USB Anschluss funktionieren. Meine Uhr ist in max einer Stunde voll aufgeladen. Da scheint etwas nicht zu stimmen. Ich würde mal die Uhr über Nacht am Ladekabel lassen. Wenn sich morgen nichts tut dann zurück zu Amazon. Scheint defekt zu sein.
 
Vielen Dank schon mal. Ich gehe auch stark von einem Defekt aus... Obwohl man irgendwie auch damit am wenigsten rechnet. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.475
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.922
NoPlayBack
N
S
Antworten
24
Aufrufe
9.336
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten