1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony SmartWatch

Dieses Thema im Forum "Sony Smartwatch Forum" wurde erstellt von immelmann, 23.07.2012.

Note + Smartwatch ?

  1. :thumbsup:

    12 Stimme(n)
    52.2%
  2. :thumbdn:

    7 Stimme(n)
    30.4%
  3. wen juckts

    4 Stimme(n)
    17.4%
  1. immelmann, 23.07.2012 #1
    immelmann

    immelmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    [​IMG]

    Hallo zusammen,
    Ich wollte mir die uhr zulegen. Vllt hat sie jemand im verbindung mit dem Note und der kann mir berichten wie der eindruck so ist und ob die uhr Note "vervollstendigt" oder ehe überflüssig ist. Funktionieren alle funktionen der uhr auch mit dem Note? z.b die Kamera bedienen?

    (Ich weiss dass das Thema nicht unbedingt zum Note gehört)*
    [​IMG]
     
  2. Malzbier, 23.07.2012 #2
    Malzbier

    Malzbier Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Wow, ich kauf mir 'n schönes Handy mit tollem Display und dann bediene ich
    es mit so 'nem MiniDisplay...
    Für mich Kategorie "100 Dinge die die Welt nicht braucht" :w00t00:

    JM2C, lutz
     
  3. frank_m, 24.07.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die Uhr benötigt eine API Erweiterung (Sony Smart Extensions). Die ist auf dem Note nicht drauf. Damit ist klar: Die Uhr funktioniert allenfalls mit extra Apps, die speziell für diese Uhr entwickelt wurden. System Apps des Notes oder gar Systemfunktionen (Kamera, GPS, Uhr, Kalender, Sensoren, ...) werden am Note nicht mit dieser Uhr funktionieren.
     
    immelmann bedankt sich.
  4. sblock, 24.07.2012 #4
    sblock

    sblock Gast

    Also ich benutze diese Uhr mit dem Note und bin super zufrieden. Klar funktioniert die Uhr nur mit Zusatzapps, aber davon gibt es mittlerweile über 80 Stück für jeden Einsatzzweck. Schaue doch mal im Play Store nach Smart Watch.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
     
    immelmann bedankt sich.
  5. immelmann, 25.07.2012 #5
    immelmann

    immelmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    So, jetzt bin ich ein wenig verwirrt

    Ich hab da im Market so was wie battery/anruferverwaltung/Kalender/Kamera gesehen. kann mir also jemand (der die uhr auch hat) bestätigen dass das alles mit dem Note funktioniert?


    (Auf die kommentare von läuten die die SmartWatch nicht haben kann ich verzichten.)
     
  6. sblock, 25.07.2012 #6
    sblock

    sblock Gast

    Klar funktioniert das. Es gibt auch eine App, um Widgets auf der Uhr anzuzeigen. Somit lassen sich mit Tasker ganze Befehlsfolgen per Klick auf die Uhr starten. Ich möchte die Uhr nicht mehr missen.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
     
  7. Pradorey, 26.07.2012 #7
    Pradorey

    Pradorey Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich find die Uhr toll. Erstens kann ich unbemerkt meine Feeds lesen, meine e-mails, bekomme benachrichtigt, wenn mich jemand anruft und das Handy nich gerade bei der Hand ist. Ich kann den Media-player fernsteuern, die Kamera fernauslösen. Geht alles. Sogar meine Termine mit Alarm werden per Vibration gemeldet. Bestimmt geht noch viel mehr, aber mit diesen Funktionen, finde ich die Uhr schon genial.:rolleyes2:
     
  8. MIK88LB, 26.07.2012 #8
    MIK88LB

    MIK88LB Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Die Uhr funktioniert einwandfrei mit dem samsung galaxy s2 und das note ist hardwareseitig fast mit dem s2 baugleich also sollte es keine probleme geben ;)
     
  9. Tandu, 26.07.2012 #9
    Tandu

    Tandu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Ich habe die Uhr auch für mein Note und möchte sie nicht mehr missen. Gerade auf Arbeit unbemerkt SMS lesen usw ist schon genial. Mediaplayer steuern und Liveticker von
    Fußball usw runden das ganze ab.
     
  10. frauweiter, 11.06.2013 #10
    frauweiter

    frauweiter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2013
    Ich werde meiner Freundin diese Uhr hier schenken. Findet ihr, dass sie für eine Dame zu übertrieben ist? Ist einfach für eine gute Freundin, die Informatikerin ist und das wäre glaube ich echt lustig :)

    Lieben Gruß
     
  11. msecur, 14.09.2013 #11
    msecur

    msecur Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2013
    Hallo zusammen

    ich habe seit einiger zeit eine Sony SmartWatch und war bis jetzt eigendlich immer zufrieden damit.

    Nun bin ich von meinen Motorolla Defi Mini auf ein Samsung Galaxy XCover umgestiegen und kann nun die SmartWatch nicht mehr mit dem Handy verbinden.

    Ich habe den LiveWare Manager installiert und die Geräte gekoppelt aber dann passiert nix mehr.
    Die Uhr zeigt das such Symbol an und geht dann nach eineiger Zeit aus.

    Vllt kann mir hier noch jemand helfen ansonsten wandert das Teil in die Tonne.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. eles, 31.10.2013 #12
    eles

    eles Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Wo steht die Tonne?
     
  13. Jyde, 05.12.2014 #13
    Jyde

    Jyde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2014
    ... habe durch Zufall die App-seite "Wear Store" angeklickt...
    Nutzliche Apps fur die Smartwatch:biggrin:
    ... habe mir die sony smartwach 3 angeschafft...
     

Diese Seite empfehlen