Sony stell Xperia sola vor

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Sola Forum" wurde erstellt von Kay86, 13.03.2012.

  1. Kay86, 13.03.2012 #1
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    09.12.2011
    statler und BigEigelb haben sich bedankt.
  2. Melkor, 13.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  3. BigEigelb, 13.03.2012 #3
    BigEigelb

    BigEigelb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.01.2012
    WOW! Für ein Mittelklasse Modell bringt es ziemlich interessante Features mit, finde ich! Zudem sieht es interessant aus. Bis auf die Rückseite. Da fehlt das gewisse Etwas.

    Das nach unten abfallende Displayglas ist doch teilweise an der unteren Kante beleuchtet, nicht? Finde ich echt genial! Eine Benachrichtigungs-LED kann ja jeder einbauen. Sony ist auf dem rechten Weg. :D Ich hoffe nur, dass sich dort kein Staubsammelbecken bildet.
     
  4. Android beta gama D, 13.03.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Sehen jetzt alle neuen Sony Modelle gleich aus bis auf die Masse.
    Ist doch ein bissel Einfallslos,aber eine paar nette gimicks sind dabei.
     
  5. Flo95, 13.03.2012 #5
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Da stimme ich dir zu.
    Da müssen sie was ändern. Was bringt da das Flagschiff, wenn es aussieht wie das Billigste?
     
  6. kirk3115, 17.03.2012 #6
    kirk3115

    kirk3115 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Nun seid mal nicht so. Es sollte auch jemand der nicht so viel Geld hat, sich das jeweilige Flagschiff zu kaufen, anrecht auf ein ordentliches Design haben. An der Größe erkennt man dann ja sofort, wer den Größten hat :tongue:
     
  7. Android beta gama D, 17.03.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ordentliches Design ja aber nicht das alles gleich aussieht s sieht aus wie p usw die haben ja alle kein eigenes Design sondern man macht es sich einfach und zieht das Design auf alle neuen modelle rüber.
    Na den Job möchte ich auch haben, das ist einfach nur ideenlos nicht mehr und nicht weniger.
     
  8. angelssend, 17.03.2012 #8
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das Sola ist doch nun wirklich optisch nicht Gleich, höchstens ähnlich und das machen Sie doch alle so.
     
  9. philischn, 17.03.2012 #9
    philischn

    philischn Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Sich ausgerechnet bei Sonys NXT-Serie wegen des Designs zu beschweren find' ich ja schon kurios. Das könnte man maximal noch beim Sony Xperia S/P/U sagen, aber P und U sind nun mal die kleinen Schwestern vom Flaggschiff. Das Ion sieht auch anders aus und das Sola nun auch, und?
    Aber soll ja noch Leute geben, die sich mit dem SGS2/iPhone-Einheitsbrei zufrieden geben.......
     
    angelssend bedankt sich.
  10. DroidenNewbie, 19.03.2012 #10
    DroidenNewbie

    DroidenNewbie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Bietet das Xperia Sola einen SD-Karten Slot zur vergrößerung des Speichers? das Xperia U hat ja keinen...
     
  11. Android beta gama D, 20.03.2012 #11
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Es hat einen 8gb internspeicher, und hat einen Speicherkartenslot.
     
  12. Slimmer2, 20.03.2012 #12
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    frag mich wieso nur 5gb von den internen Speicher nutzbar sind
     
  13. Melkor, 21.03.2012 #13
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Der Rest ist vom Betriebssystem und vorinatsllierte Apps belegt - wahrscheinlich
     
  14. Android beta gama D, 21.03.2012 #14
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ist der Speicher eigentlich erweiterbar ?
     

Diese Seite empfehlen