Sony Tablet P - Anfänger Fragen

W

webster1

Neues Mitglied
4
Hab mir nach dem Preisrutsch auch mal ein Tablet P gegönnt.
Nun hab ich aber auch schon wieder ein paar Fragen.
Wie kann ich kostenlos mein Prepaidguthaben mit dem Tablet abfragen oder geht das nicht?
Funktioniert Whatsapp auf dem Tablet mit der neusten Version?
Auf meinem Tablet hab ich die App News Republic für Telefone (unterstützt beide Displays) nicht für Tablets installiert.
Nun sagt mir die App bei jedem Öffnen das es eine bessere Variante für mein Tablet gibt (es ist die Version für Tablets die leider nur auf einem Display dargestellt wird).
Wie bekomme ich die App dazu nicht mehr zu fragen eine andere Version herunterzuladen?
 
Das mit News Republic hat sich erledigt.
Habe die Tabletversion installiert und dann unten rechts die Einstellung auf kompletten Bildschirm gesetzt.
 
So whatsapp läuft auch.
Nun aber wieder eine Frage eines Anfängers.
Wie und bei welchem Provider kann man sich eine Sim Karte zulegen mit der ich auch mit dem Tablet Aufladen kann also Prepaid und wo man keine Kontonummet angeben muss?
Prepaidkarte kaufen-ins Tablet tun-surfen-nach 29 Tagen am Kiosk oder Tanke Aufladecode kaufen - Aufladecode per Tablet eingeben - wieder 1 Monat surfen
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
6
Aufrufe
464
chrs267
chrs267
P
Antworten
9
Aufrufe
2.853
parisparis
P
P
Antworten
3
Aufrufe
4.390
andi_fb
A
Zurück
Oben Unten