Sony Tablet S - Android 4.1 (Jelly Bean)

^
Alles klar! Ich habe bereits das neue Tablet seit letzter Woche. Es ist jetzt fast überall lieferbar. ;)
 
Grabe den Thread nochmals aus.

Was denkt Ihr, wird es Jelly Bean noch für erste Tablet S geben? Ich persönlich denke das es das mit dem letzten Update 4.0.3 r5 für uns war. Wobei ich noch ein ganz kleines bisschen Hoffnung habe das Sony uns vllt. doch noch mit JB beglückt...

Was denkt Ihr?

RX4
 
Also wenn ich das noch korrekt in Erinnerung hab, soll laut Sony für uns noch das Update auf JB kommen, wohl ungefähr zu dem Zeitpunkt wenn es auch für das X Tab. S ausgerollt wird...
Nur die Tablet P User werden dies nicht mehr bekommen...

Bisher hat ja aber auch das X Tab. S lediglich nur die 4.0.3 release 6b, was auch erst am 13.12. ausgerollt wurde.

LG
Da Vectra
 
Ich bin mir ganz sicher, das JB noch rauskommt. ;)
 
Sooo... ich hab eben nochmal die Seite rausgesucht wo ich das gelesen hatte:
Die Mitteilung ist vom August, kann natürlich auch sein das sie widerrufen wurde, was ich nicht hoffe...
Hier ist sie:Jelly Bean für Sony Tablet S, nicht für Tablet P

Ich gehe aber auch davon aus das wir mit unseren Tab. S noch in den Genuss von JB kommen werden...
Ist halt nur die Frage wann es soweit ist, ich denke auf jeden Fall nicht vor Mitte nächstem Jahres...

LG
Da Vectra
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :smile:
Ich fänds Klasse wenn wir es noch kriegen würde.
 
Ja für wahr, obwohl ich mir meine Zeitspanne dann doch bis mitte nächstes Jahr setze, muss wohl an der Update-Erfahrung von ICS liegen...:biggrin:

Aber danke nochmal für die beiden Links :thumbup:

LG
Da Vectra
 
Ich hoffe, es kommt zumindest noch ein Update, das die Fehler aus 4.0.3 r5a entfernt ... Ansonsten ist das Teil wirklich ein gutes Tablet - auch ohne Jelly Bean.
 
Spitze es ist Februar 2013, ob sich da was tut...?!

RX4:flapper:
 
Nach dem wir auf das letzte update schon so lange gewartet haben gehe ich um erlich zu sein nicht davon aus das sich hier wirklich noch etwas tun wird.

Ich habe für mich da schon eine Routmap ausgearbeitet. Ganz nach dem Motto "Wer zu erst kommt, malt zuerst"

- Entweder hier ein Update auf 5.0 (denke Sony spendiert vielleicht mit gut Glück ein 4.2).
- Oder aber (und das ist warscheinlicher) kommt der Nachfolger des Nexus 7 raus.

sowie zu meiner Routmap
 
Was ist ein Routmap?
 
mein Englisch hackt etwas.... ich meinte damit meinen Weg, meine zielsetzung...
 
Schade schade, der März ist auch bald vorbei... und von einem Update keine Spur. Was meint Ihr tut sich da noch was?
 
Bestimmt nicht

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
da kommt nichts............
 
Ich kann mich nur anschliessen... da kommt nichts mehr!
 
Mit etwas Glück schaffen wir es noch das 20% des Threads aus "da kommt nichts" besteht. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
770
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.640
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten