1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wassermine, 30.12.2011 #1
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Ich habe mir heute das Android Tablet von Sony angeschaut. Neben den Rommodifikationen hatte es einige nette apps von Sony drauf: mich interessiert vorallem der video und musikplayer. Ist es möglich diese auf dem A500 zu installieren/nutzen?

    Hier infos zu den apps: Sony Tablet S : Sony Tablet : tab3 : Sony
     
  2. skai, 30.12.2011 #2
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Das beste wäre wahrscheinlich,direkt im Sony s Bereich hier nachzufragen, ob jemand die .apk isolieren und hochladen kann und dann einfach auszuprobieren.
    Die Acer App "lumiread" könnte ich zum Beispiel ja auch manuell nachinstallieren,obwohl mein Tablet wegen der Thor ROM offiziell ein Asus epad ist ;)
     
  3. Carew, 31.12.2011 #3
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Wird wahrscheinlich noch ne ganze Weile dauern bis sowas möglich ist, da ja noch nicht mal Root-Rechte möglich sind auf dem Tablet S. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren :)