sony tablet s nicht erkannt als adb device

T

Tuska2k

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

um das AiO tool nutzen zu können, muss ich ja adb hinbekommen. ich hab mich jetzt an alle anleitungen im internet gehalten, mein device wird nicht erkannt. wenn ich die adb treiber installiere, taucht in meinem gerätemangager asus android devices auf, das sony taucht nur als tragbares gerät auf. was mach ich nur falsch?

danke :)
 
Es gibt doch ein auto-installer Tool.
Hast du dieses genutzt, oder wie hast du die Treiber installiert?
Eigentlich muss man dafür ja sonst noch eine inf Datei modifizieren.
 
habs sowohl manuell geändert und als auch mit dem auto installer tool. er erkennt kein device. komische sache. es ist auch kein unbekanntes gerät vorhanden im geräte manager

edit: nu hats geklappt, komisch, weiss nicht worans lag. hauptsache es klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann auch eine Lösung dazu geschrieben werden?
 

Ähnliche Themen

G
  • gino1967
Antworten
1
Aufrufe
3.122
Aaskereija
Aaskereija
D
  • daywalker751981
2
Antworten
23
Aufrufe
4.214
daywalker751981
D
P
  • partykeks
Antworten
0
Aufrufe
3.302
partykeks
P
Zurück
Oben Unten