1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tuska2k, 08.05.2012 #1
    Tuska2k

    Tuska2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    um das AiO tool nutzen zu können, muss ich ja adb hinbekommen. ich hab mich jetzt an alle anleitungen im internet gehalten, mein device wird nicht erkannt. wenn ich die adb treiber installiere, taucht in meinem gerätemangager asus android devices auf, das sony taucht nur als tragbares gerät auf. was mach ich nur falsch?

    danke :)
     
  2. obicom, 08.05.2012 #2
    obicom

    obicom Android-Experte

    Es gibt doch ein auto-installer Tool.
    Hast du dieses genutzt, oder wie hast du die Treiber installiert?
    Eigentlich muss man dafür ja sonst noch eine inf Datei modifizieren.
     
  3. Tuska2k, 08.05.2012 #3
    Tuska2k

    Tuska2k Threadstarter Neuer Benutzer

    habs sowohl manuell geändert und als auch mit dem auto installer tool. er erkennt kein device. komische sache. es ist auch kein unbekanntes gerät vorhanden im geräte manager

    edit: nu hats geklappt, komisch, weiss nicht worans lag. hauptsache es klappt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
  4. Dr.Dimes, 03.09.2012 #4
    Dr.Dimes

    Dr.Dimes Android-Hilfe.de Mitglied

    kann auch eine Lösung dazu geschrieben werden?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony wird von adb nicht erkannt