Sony Tablet S - OS zu langsam und stürzt hin und wieder ab

mr_data

mr_data

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zum Tablet S. Wie kann man die Firmware neuflashen um das OS zu reparieren?

Das Problem ist da es sehr träge auf Eingaben reagiert und regelmäßig im Standby abstürzt und man es dann neu starten muss.

Es sind auch nicht so viele Apps installiert. Nur auf der SD-Karte (32 GB) befinden sich relative viele Bilder in hocher Auflösung (ca. 6-8 MB)

Vielen Dank vorab
Mr_Data
 
Flashtool in meiner Signatur sollte dir helfen :)
 
Danke für deine Antwort. Ist das Flashtool wirklich kompatibel mit dem Sony Tablet S (Ich meine das allererste Tablet S nicht das Xperia Tablet S)?

Ich habe von dem Sony Firmware Verzeichnis das in der Anleitung steht die aktuellste Version runter geladen. Doch das ist keine ftf-Datei sondern eine zip-Datei die sich aber nicht öffnen lässt.

Vielen Dank vorab.

Gruß Mr_Data
 
Ja ist es. Es muss ne ftf sein, zip geht nicht, kann aber sein das du diese erst entpacken musst
 
Die lässt sich nicht entpacken. Es kommt ein Fehler bei Windows und WinRar.
 
dann musst du dir eine andere besorgen
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
765
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.635
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten