Sony Tablet S Preis und Verfügbarkeit - Wann und wo ist das Sony Tablet S lieferbar?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.980
Hallo zusammen,

in diesem Thema können wir uns über das Erscheiungsdatum / Releasedate des Sony Tablet S und dessen Preis austauschen.

Aktuellen Berichten nach wird das Sony Tablet S voraussichtlich zwischen 479,00 und 599,00 Euro kosten - je nach Gerätevariante. Bis zur Verfügbarkeit wird es wohl noch rund acht Wochen dauern.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das S mit 32GB ist schon verfügbar für 578,99 € (Versandkostenfrei) auf wunsch mit kostenloser 2-Zeilen-Gravur.
 
Im aktuellen Mediamarkt Prospekt von heute, ist das Tablet S ( 16GB) für 479 Euro.
Also na dann, viel Spass beim zuschlagen.
 
na dann fahre ich heute mal in dem Media Markt bei uns in der nähe. Mal schauen ob die den da haben.

Online haben ihn aber nicht viele shops.
 
Also wer ein Sony S1 16 GB WLAN sucht kann sich gerne bei mir melden. Muss meines leider mangels UMTS verkaufen.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
770
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.642
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten