Sony Taiwan: Der Leak des angeblichen Sony Xperia X Premium ist nur ein Fake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es hätte ja vom Namen her wunderbar zu den neuen Modellen Sony Xperia X Performance, Sony Xperia X und Sony Xperia XA gepasst: Das Sony Xperia X Premium. Doch das angebliche neue Device, über das wir euch in der letzten Woche berichteten, ist allem Anschein nach doch nur ein (gut gemachter) Fake. Beziehungsweise, dessen Leak ist ein Fake gewesen. Das berichtet Sony Taiwan auf der chinesischen Plattform ePrice - und zerstört damit den großen Wirbel, den es um das angebliche HDR-Display des Xperia X Premium gegeben hatte. In der Meldung hatte es geheißen, Sony wolle mit dem ersten HDR-Display der Welt die Darstellung auf unseren Smartphones auf die nächste Stufe heben und das Panel solle über 1,07 Milliarden Farben und eine 120Hz Bildwiederholungsrate verfügen.

Auch die Helligkeit des besagten Super-Displays sollte extraordinär sein - wobei an dieser Stelle schon manche unter unseren wohlinformierten Lesern hellhörig wurden und meinten; "Wie, noch heller?! Das ist doch vollkommen unnötig!". Sony Taiwan hat derweil übrigens nicht gesagt, dass es kein Sony Xperia X Performance gebe oder dass dieses nicht in der Entwicklung sei - man sagte lediglich, dass der Leak ein Fake ist. Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Somit könnten durchaus alle technischen Daten, die angeblich zum Einsatz kommen sollten, Murks sein, doch das Xperia X Premium mag in den kommenden Monaten trotzdem das Licht der Welt erblicken. Wir werden einfach für euch weiterhin die Augen und Ohren offenhalten und euch berichten, wenn es in dieser Sache etwas Neues gibt.

Symbolbild
gsmarena_001.jpg
Pics: Sony

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia X Premium: Das erste Smartphone der Welt mit einem HDR-Display
Sony Xperia C6 (Ultra): Frisch geleakte Bilder zeigen ein großformatiges Phablet mit massiver Frontkamera
Sony: Neue Modelle heißen Xperia X Performance, Xperia X & Xperia XA [#MWC16]

Quellen:
GSMArena
GSMDome
ePrice
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.423
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.102
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten