Sony Tipo St21i Probleme bei Gesprächs Annahme

A

Amoser01

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem Tipo seit einer Woche...

Und zwar wenn ich eine Gespräch annehme und es ans Ohr halte oder auch schon wenn ich abnehme und das Gerät nur ein Bischen bewege geht der Bildschirm aus!!

Ich kann zwar sprechen aber der Bildschirm bleibt aus und ich kann ihn auch nicht selbst einschalten.
Erst wenn die Gegenseite das Gespräch beendet kann ich den Bildschirm wieder einschalten. aber ich muss das tun, er geht nicht von alleine an.

Bin am verzweifeln!!

Ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen und hat eine Lösung oder was ich machen kann.

Vielen Dank

Lg Andy
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
606
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
888
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.161
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten