Sony will SonyEricsson ganz übernehmen

Ericsson bleibt auch weiter an Board, mehrfach nachzulesen. Viele Ressourcen werden aber an Sony übergeben, somit auch Verantwortung und Fewinne/Verluste. Trotzdem bleibt eine lose Partnerschaft bestehen.
 
ShiWi schrieb:
Ericsson bleibt auch weiter an Board, mehrfach nachzulesen. Viele Ressourcen werden aber an Sony übergeben, somit auch Verantwortung und Fewinne/Verluste. Trotzdem bleibt eine lose Partnerschaft bestehen.

Kann ich nur so bestätigen, Gute Freunde die Jahre lang alles zusammen taten, telefonieren trotz Entfernung auch mal miteinander ;)

Es ging mitunter darum, dass Sony Playstation zertifizieren konnte, wobei sie ihre Strategien und Konzepte Ericsson gegenüber nicht preisgeben wollten, was nicht heisst, sich von Ericsson im MF-Bereich nicht den ein oder anderen Rat dennoch einzuholen.
 
Ich fand das Sony und Ericsson zusammen gute Modelle in die Welt gebracht hatten. Wir erinnern uns an die tollen cybershot oder Walkman Handys..
Zwar bringt Sony nun auch gute Modelle raus, aber irgendwie fehlt mir dass Ericsson nach dem Sony.. Was meint ihr dazu?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was Du dieses Jahr gesehen hast (das ganze Portfolio), ist noch alles von Sony Ericsson entwickelt und produziert worden, bloss ohne Ericsson Schriftzug...

Erst 2013 kommen die ersten rein SONY Geräte...
 
Was die Zukunft bringen wird, wird sich weisen. Derzeit verhält es sich bei den aktuellen Modellen ähnlich wie seinerzeit beim Verkauf der Notebook-Produktion von IBM an Lenovo.

Für eine allfällige Plauderei nutzt bitte das "Smalltalk"-Forum.
 
Sino schrieb:
Ich fand das Sony und Ericsson zusammen gute Modelle in die Welt gebracht hatten. Wir erinnern uns an die tollen cybershot oder Walkman Handys..
Zwar bringt Sony nun auch gute Modelle raus, aber irgendwie fehlt mir dass Ericsson nach dem Sony.. Was meint ihr dazu?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

ich kann nicht sagen, dass ich den Waffenhersteller bei Sony vermisse

auch die neuen Sonys sind phantastische Smartphones mit viel Eigenständigkeit und viel Mut (verzicht auf Quadcore z.b.)
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
162
SchmidtSLS
S
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.025
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten