Sony X Performance sehr schlechter Empfang

G

Gärtner12

Gast
Hallo,
mein neu eingetroffenes Sony X Performance hat einen sehr schlechten Empfang, egal ob ich es auf automatischen Netzmodus, 2G oder 3G einstelle! Hat das jemand auch von euch?
Dann hatte es bevor ich es ausgepackt habe nur ein weißes Sony Siegel links und rechts. Drauf steht klein Sony und VOID...
Hattet ihr das auch? Oder hattet ihr das Don`t accept if seal is brocken Siegel drauf?

Die Verarbeitung scheint bei meinem auch nicht so toll zu sein.
Ist ein freies Gerät vom Händler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das so ist, solltest du nicht lange warten und es umtauschen.
Online oder im Laden gekauft?
 
Online gekauft bei einem deutschen Händler...
ist denn die Versiegelung normal und bei eurem auch so gewesen?
Habe Sony mittlerweile mal kontaktiert und die meinten es wäre ein neues Gerät. Das konnten die wohl über die IMEI feststellen, Produktionsdatum soll wohl August 16 sein. Lt. Sony machen die wohl keine Siegel an die Verpackungen und meinten, das könnten die Händler selbst entscheiden ob sie selbst das Siegel drum machen oder nicht....
Komisch....
 
Zum Thema "Versiegelung" könntest Du Dich hier mal durchlesen..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
627
concharge
C
B
Antworten
4
Aufrufe
1.271
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
2.940
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten