Sony X10 - Firmware Gingerbread Q2/Q3 - off. Diskussionsthread

terra-nova schrieb:
Wenn das keine guten News sind. Habe mir das X10i vor zwei Tagen ersteigert und nun das. Damit habe ich natürlich nicht gerechnet. Wirklich klasse.

Hat sich dann ja doppelt gelohnt. Da wird der Preis wohl wieder steigen. lach.

Freu mich drauf und alles was dann von XDA noch kommen wird.

Da sage ich auch gleich mal "Hallo" im X10 Forum. Habe hier schon viel gelesen und freue mich hier teilhaben zu dürfen!

Gruß an alle, Klaus

Welcome Klaus!

Das ist ja überhaupt der kleine Lotto 6er :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: kevin111 und terra-nova
lt. Sony Ericsson Product Blog wird es in Zukunft keine gesperrten Bootloader mehr geben - ob es auch für das X10 zutreffen wird, ist noch offen - mit anderen Worten - es wird nicht langweilig werden mit unserem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: kevin111
quercus schrieb:
lt. Sony Ericsson Product Blog wird es in Zukunft keine gesperrten Bootloader mehr geben - ob es auch für das X10 zutreffen wird, ist noch offen - mit anderen Worten - es wird nicht langweilig werden mit unserem Handy.

Hoffen wir, dass das X10 nach dem Update nicht mehr gesperrt ist. Von der Hardware können wir dann ja noch lange mithalten. :thumbsup:
 
Gut das ich das X10 behalten habe :D Trotzdem ne besch***ne Politik von SE. Aber naja, wenigstens kommt ein aktuelleres Android drauf :)

Und der Bootloader soll evtl nicht mehr gesperrt sein? Da muss ich echt überlegen, ob ich das SGS weiter im Alltag nutze oder wieder zum X10 switche :D
 
cheerio! da versucht wohl jemand vom großen buhmann zum kundenversteher zu werden? :winki:
aber auch wenn ich nicht so ganz verstehe, wie manche SE gleich wieder in den himmel loben, will ich nicht der spielverderber sein und freu mich, dass wir mit dem X10 noch einmal auf status quo gebracht werden und wir uns erst mal nicht mehr mit kompromissen "herumschlagen" müssen (soll natürlich nicht gegen die leistungen der xda-devs gehen!!!)

"...the changes we have made to our way of working with Android puts us in a good position to provide Android upgrades in a timely manner."
dieser satz freut mich besonders, hoffentlich hat SE hier wirklich die zeichen der zeit verstanden und behindert sich selbst und seine kunden in zukunft nicht mehr mit den unnötigen auswüchsen seines "speziellen UI"...

wir werden sehen, hurra auf alle fälle...2.3.3 für unser X10, hätte ja kein geld mehr darauf gewettet! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster und frauntz
Ihr bekommt Gingerbread und der Loader wird wahrscheinlich geöffnet?

Da beneide ich euch. Motorola, die machen genau das Gegenteil und so verlieren sie auch Kunden. Wie dumm die sind. Wie dumm.
 
@ Harley-TSI

Wir hoffen für Euch, dass sie sich von Sony animieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Leute, ich bin zwei Tage nicht on weil ich einiges für die Schule zu tun hab, dann dass. SE überzeugt wieder. Mega-Genial. Hoffen wir mal, das es noch ende Q2 da ist, und sie es nicht wieder mit der Zeit verschei****.


Das mit den HTC Bootloadern hab ich auch schon gelesen, da freut es mich gleich noch mehr, das SE zur vernunft kommt ;)


Lg, Kevin
 
Ich bin gespannt wie lange die Devs fürs Rooten brauchen werden...die nächsten Projekte..........kann man was von Honeycomb ziehen usw....
 
Wenn ein Moderator zeit hat, kann er HIER im Titel das Q3/Q4 auf Q2/Q3 ausbessern? Nicht das da noch paar n schock bekommen xD
 
ist pure Absicht - inzwischen kennen wir Sony ja - siehe die letzten versprochenen Updates - und - mit Q3/Q4 - bin ich vermutlich eh schon ein unverbesserlicher Optimist :)
 
Lol
 
quercus schrieb:
ist pure Absicht - inzwischen kennen wir Sony ja - siehe die letzten versprochenen Updates - und - mit Q3/Q4 - bin ich vermutlich eh schon ein unverbesserlicher Optimist :)

:biggrin: wie wahr, wie wahr...ich denke auch, dass wir eher wieder mit oktober/november rechnen sollten, klassische rollout-zeit halt...:lol:
 
...

EDIT: bootloader vom X10 bleibt geschlossen, jedoch die neuen xperia phones kommen mit offenen bootloader (quelle)!!
 
Dabei ist aber noch unklar, ob das Update auch für alle Xperia-X10-Geräte angeboten wird. Versprochen ist es nur für die Geräte, die nicht bei einem Netzbetreiber gekauft wurden. Wurde das Mobiltelefon bei einem Netzbetreiber gekauft, kann es passieren, dass einige Xperia-X10-Besitzer das Update nicht erhalten. Nähere Details dazu soll es erst später geben.
Das klingt nicht so gut.
 
Völlig egal denke ich - sobald das erste Update draussen ist - wirds von den DEVS - siehe Update auf 2.1 - für alle zur Verfügung gestellt.
 
Ja aber nicht alle machen das otttonormal user schauen in die röhre.
 
naja, mal schaun, ich hab mein 2.1 update auch nicht von meinem provider bekommen, der hat es offiziell noch immer nicht! es war allerdings plötzlich gegen ende des rollouts für mich per SEUS verfügbar (hab sogar eine OTA-info bekommen!).
aber wie das mit den gebrandeten geräten ist, hab ich bisher ohnehin noch nicht verstanden...

und quercus hat recht, sobald es 2.3.3 für das X10 gibt, wird es jemand zum flashen für alle aufbereiten, da mache ich mir keine sorgen. du hast allerdings recht, user die sich nicht fürs modden interessieren, bzw. sich damit nicht auskennen, stehen an...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.629
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.040
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.033
Benji96
B
Zurück
Oben Unten