Sony X10 - Firmware Gingerbread Q2/Q3 - off. Diskussionsthread

Ja es geht doch auch nicht um die die es selber Flashen können.
Es gibt genug Leute die keine ahnung davon haben.
Und die bekommen dann das update nie das finde ich sch*****.
Ich selber mache mir auch keine sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das stimmt leider absolut Pit, habs schon verstanden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup, stimmt...so weit geht SE`s kundenliebe dann wohl doch nicht.
die wollen wahrscheinlich einfach die xda-community+umfeld beschwichtigen...
 
  • Danke
Reaktionen: Poza
ich hab mir grad das Gleiche gedacht
 
Jetzt bevor wir uns verückt machen wer es bekommt und wer nicht muß es erst ma da sein:rolleyes2:
Und das kann ja dauern man kennt SE ja:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: frauntz und Petarsson
Habe mir jetzt wo ich das gelesen habe, extra noch ein X10 geholt, da es mir schon vorher gut gefallen hat :smile:

Aber schade nur, das wie in dem verlinkten Bericht zu lesen ist, S/// das Gingerbread Update für das X10 nicht zu hundert Prozent auf das X10 zuschneiden will...

Die Kamera soll ja nch dem Update die Features wie Lächelerkennung etc. nicht mehr unterstützen da nur die Android Standard Kamera integriert wird...

Aber mal abwarten wie es wird.
 
die Features bei der Kamera habe ich eigentlich nie in verwendung gehabt, von dem her stört mich das nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: kevin111 und UKSheep
Habe ich auch nie genutzt von da her ist das nicht schlimm.
 
nö, interessiert mich auch überhaupt nicht. am liebsten hätt ich ohnehin eine "original"-gingerbread-version ohne schnickschnack...leider ist das nexus ohne handyvertrag für meinen geschmack zu teuer...:winki:
 
Stimmt, so wichtig sind die Kamerafeatures dann auch wieder nicht ;)

Ich habe mein X10 mit Super one Klick gerootet, kann man dann wenn das 2.3 Update von S/// freigegeben wird, einfach mit der S/// PC Companion das Update aufspielen, oder muß ich das X10 dann vorher wieder unrooten?
 
falls es für deine version verfügbar ist, brauchst du einfach nur per SEUS/PCC updaten, da interessiert nicht was du drauf hast...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Keine Neuigkeiten oder Gerüchte? :biggrin:
 
Um das Thema mal wieder ein bisschen anzuheizen:

Was denkt ihr, in wiefern wird sich das Sony Ericsson UI noch bemerktbar machen?? In den Ankündigungen steht ja zum Beispiel, dass "nur noch" die stock-gingerbread-Kamera-App drauf sein wird. Das lässt bei mir die Vermutung laut werden, ob 2.3 auf dem X10 nicht näher am unbearbeitetem gingerbread sein wird, als das 2.1 am unbearbeitetem eclair.

Was denkt ihr dazu??
Ich persönlich hab ja die Hoffung, dass die Telefonbuchapp, nicht von SE kommen wird ;D
 
ich denke das sony soweit es ihnen möglich ist, alles vom arc portiern werden, und sich nicht die arbeit machen werden, es "neu" zu entwickeln.
 
vermute ich mal genauso wie frauntz. und was nicht passt, wird einfach stock android belassen...mir solls nur recht sein, hätt sowieso gern die möglichkeit vom hersteller mich zu entscheiden, ob ich android "nackt", oder eine customized version von ihm nutzen möchte...
 
das geht ja dann im grunde bei den neuen geräten mit dem offenen bootloader, odeR?
 
kann es sein das vor dem 2.3 update noch ein kleines kommt?
ich hatte heute morgen eine update benachrichtung am display. PC-comp sagt mir aber das ich am neuesten stand bin?!?
 
langsam müsste auch bei uns ein Baseband mit 58 und eine neuere Firmware kommen - die 16ner.

Berichte uns Frauntz!

(damit wie nicht auch den eventuellen Fehler machen :laugh::laugh:)
 
Find ich klasse das sie es endlich gemerkt haben. Nja trotzdem hindert es mich net daran das Arc zu lieben^^
 
Ohne das Thread pushen zu wollen aber wie siehts aktuell aus ?
wan wird es kommen ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
Zurück
Oben Unten