Sony X10 - Firmware Gingerbread Q2/Q3 - off. Diskussionsthread

Das denke ich eher nicht. Da muß man dann wieder auf Costum Roms zurück greifen weil es dann möglich ist schnell ein Theme zu wechseln via Theme Choser

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=vPzd3_DLPt4[/YT]
 
debiba schrieb:
Ich denke er hat die stock rom;) hat ja geschrieben: apps die ab 2.2 laufen

Sent from my X10i using Tapatalk

RICHTIG! :lol:
 
Android 2.3 für das Sony Ericsson Xperia X10 zeigt sich



x10-gingerbread-low-res-1.jpg
 
für den preis kaufe ich es gleich ;-) kann es gar nciht mehr abwarten, auch wenn das letzte Update noch viel Performance gebracht hat.
 
Gibt's Neuigkeiten zwecks dem Datum's vom rollout? Oder müssen wir auf unbestimmte Zeit (bis Ende Q3 warten)?

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein leider gibt es noch keine genauen Infos, hoffe es kommt einfach unerwartet ohne große Ankündigung und es ist einfach da...

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Aber es ist jetzt sicher das nur ungebrandete Geräte das Update bekommen werden, oder?
 
Mal abwarten - der Japan-Blog munkelt ja auch von einem eventuell doch geöffneten Bootloader - lang wirds ja nimmer dauern, und dann wissen wir genau was Sache ist.
 
Gut, offiziell hat Rikkard ja nur gepostet, dass es für die freien X10 kommen wird, also keine Minis und auch keine Netzbetreiber.
Als Termin Ende Q2, Anfang Q3.

Zuletzt hat er nur so in etwa geschrieben, dass sie gut im Zeitplan liegen, er wird dann noch einen Post auf dem Blog machen, wenn er mehr sagen kann.
Eben auch, was alles dabei ist.
Facebook inside Xperia war ja auch noch nicht 100% fest gestanden.
 
So sehe ich das auch - es tangiert nicht so sehr - wann - eher ob sie bestehende Fehler aus der 2.3.3 die bereits ausgeliefert wurde (arc), verbessert haben.
 
Soooo Erstmal Hallo liebe Leute , liebe Android-hilfe.de Nutzer und Xperia x10 Besitzer .. :)
Ich habe mich gerade vor ein paar Minuten hier angemeldet, jedoch verfolge ich dieses Thread schon seit es angefangen hat und bin nebenbei immer am forschen recherchieren und auch Aktiv bei xda ( also auch immer am verfolgen was News von X10 angeht :D .
NUN ich wollte euch etwas mitteilen was so in XDA abgeht, Gerüchtemässig etc.

z.B. : schreiben einige dass das Update auf 2.3.3 schon fertig ist und die SE Leute es nur noch mit ein paar Kleinigkeiten verfeinern würden für Einzelne Kits etc. .. oder dass es am 20 Juni also in 5 Tagen released werden würde ..
AAUCH wird gemunkelt dass es 'True MULTITOUCH' kriegen soll..


If indeed what SE Brazil stated is true (the rotation n the Google Maps) t means we will get true multitouch. As of now, with dual touch, we can't do the fancy rotation thingy


[Android 2.3] X10 ganhará multitouch Sony Ericsson Preview

Was hier steht bedeutet :

With the release of the update date approaching, many readers want to know what changes, what does not change and what will happen with the Xperia ™ X10 Thinking about it, the Preview will make a series of posts about these key points The goal is to answer the questions as the information is released by Sony Ericsson The first point: the long awaited multitouch will be included in the update for the Gingerbread (Android 2.3). So a lot of apps that already run perfectly in version 2.1 of the system, gain new functions For example, Google Maps, you can change the perspective of the map and see even more clearly the projection of 3D buildings, when they become available in the area that is viewed by the user. Preview Track for more important points explained, as the changes and what does not change the operation of the X10. Until then.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Thailand

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: The1Section
JassSingh schrieb:
Das ist Thailand

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Richtig!!!!!!!

Ich hab da was verwechselt.

Sorry und Danke
 
Ich hab heute mit einem Mitarbeiter im Se Chat unterhalten und die Mitarbeiterin meinte das es jetzt ende quartal 3 kommen.
War es nicht offiziel anfang Q 3 angekündigt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja oder ende q2, aber damit hatte ich schon gerechnet...
 
hauptsache wir bekommen es
 
Ja, aber langsam bin ich heis auf den musikplayer ;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
den Musikplayer gibts ja schon lange - auch den von Android 3.0.
 
wo denn?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.633
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.045
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
Zurück
Oben Unten