1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony X10 stürzt andauernd ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Sasa997, 06.04.2011.

  1. Sasa997, 06.04.2011 #1
    Sasa997

    Sasa997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Hallo,
    ich hab mir die neue Android OS 2.1 runtergeladen,und seitdem stürtzt mein X10i nur noch ab.
    Ich habe zum 2.mal ein Repair Upgrade gemacht und meine Speicherkarte Formatiert
    Ich hab mir vor einiger Zeit ein neues Akku bestellt,aber es hatte sich nichts verändert!!!
    brauche Hilfe !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2011
  2. PitBuLL, 06.04.2011 #2
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Wenn du es schon zweimal Repariert hast und die SD Karte formatiert hast klink das für mich wie ein Hardware defekt.
    Bleibt nur zu SE Service gehen und durch checken lassen.


    MFG
    PitBuLL
     

Diese Seite empfehlen